Reiður Loki
VIP-Saufziege
Nach Wiesbaden is ja mal ein beknackter BandnameMorgen gehts spontan zu
In Flames
At the Gates
Imminence
Orbit Culture
Nach Wiesbaden
Nach Wiesbaden is ja mal ein beknackter BandnameMorgen gehts spontan zu
In Flames
At the Gates
Imminence
Orbit Culture
Nach Wiesbaden
Die ist der shitNach Wiesbaden is ja mal ein beknackter Bandname
sameNächste Woche:
Vulture und Bütcher im Helvete Oberhausen
Tombstoned Fest im Junkyard Dortmund
Hat’s geklappt? Schon sehr stark besetzt.Hab zwar noch kein Ticket...aber will heute zu Amorphis, Eluveitie, Dark Tranquillity, Nailed To Obscurity
Ja, hab vor Ort ein Ticket für 40€ abgekauft. Fand aber letztendlich nur Amorphis und Eluveitie gutHat’s geklappt? Schon sehr stark besetzt.
Abgelehnt.Morgen In Flames in Hamburg.
Schade, NtO mag ich sehr gern, Amorphis sindJa, hab vor Ort ein Ticket für 40€ abgekauft. Fand aber letztendlich nur Amorphis und Eluveitie gut
Death/Melodic-Death hör ich ja eigentlich gar nicht, daher weht der WindSchade, NtO mag ich sehr gern, Amorphis sind
Dann war das ja genau das richtige Package für dichDeath/Melodic-Death hör ich ja eigentlich gar nicht, daher weht der Wind
eher sowas? suche unter: Kesselhaus Berlin am 28.12. (Mi)Death/Melodic-Death hör ich ja eigentlich gar nicht, daher weht der Wind
Bin halt auf Anraten zu Amorphis hin. Eluveitie haben sich aber witzigerweise auch als ziemlich interessant herausgestelltDann war das ja genau das richtige Package für dich
Ja, da wäre ich natürlich sofort dabei, wenn ich nicht zu Hause wäre (letzte 2 Dez Wochen)eher sowas? suche unter: Kesselhaus Berlin am 28.12. (Mi)
Unbedingt hingehen!!!eher sowas? suche unter: Kesselhaus Berlin am 28.12. (Mi)