Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.860
11.686
130
34
Rheinhessen
Nächste Woche Mi zu Mittwoch um halb 8, es gibt

JOHANN SEBASTIAN BACH​

Eine musikalische Biografie mit Udo Wachtveitl

Do Fiddlers Green im Backstage

Fr Eluveitie Amorphis... im Zenith

Sa geht MM dann noch zu den Emil Bulls

So dann Helloween Hammerfall in Kempten
Hat sich meine Zweitlieblingsfestivalbegleitung eigentlich bei dir wegen Freitag gemeldet?

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.359
19.102
128
30
Bei zweiterem bin ich dabei, beim ersten nicht. Da feiert n Kumpel Geburtstag, wohl im Proberaum und spielt da auch mit seiner Band.
Aber Bütcher :o Dann reiß ich den laden für dich mit ab, macht eh keinen Unterschied ob man dann am ende ein Getränk bekommt :o

• Like
Reaktionen: Klausi

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.963
14.812
128
33
Leverkusen
Aber Bütcher :o Dann reiß ich den laden für dich mit ab, macht eh keinen Unterschied ob man dann am ende ein Getränk bekommt :o

Freund, der Geburtstag feiert und dabei schön ranzigen, stumpfen, deutschsprachigen Hardcore Punk/Grindcore spielt > mächtiger Abriss bei geilem Speed Metal :o

Ich verlasse mich drauf, dass der Schuppen beim nächsten Mal, wenn ich in Oberhausen bin, nicht mehr steht :o