Konzerte auf die ihr in nÀchste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Endlich kann ich den Thread auch mal wieder nutzen! đŸ„Č

Morgen geht's zu Dead Lord + Support nach NĂŒrnberg.
273211092_10158883842868845_8599761401233643904_n.jpg
So, wir sind auch dabei. Nachdem der Pool heute wieder negativ war, hab ich grad Karten gekauft.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

TheBlind

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2019
154
49
43
53
Burscheid
Demon's Eye, die Deep Purple Cover Band? Die soll richtig gut sein. Die sind gerade auf In Rock Tour.

gehe schon ewig zu ihren Konzerten, wenn sie denn in der NÀhe auftreten... die sind nicht nicht nur richtig gut, sie sind das neue Original... nicht umsonst haben ehemalige Originalmitglieder von Deep Purple mit denen zusammen gespielt... und ihre eigenen Songs sind auch sehr hörenswert, mag die genauso wie die Coverversionen... eine Hörempfehlung...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.779
34.740
130
Meine erste Assoziation, als ich den Bandnamen gelesen habe, waren die hier und dann war ich neidisch


Jetzt bin ich es nicht. :D
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 MĂ€rz 2017
33.573
60.447
130
25
ThĂŒringen
gehe schon ewig zu ihren Konzerten, wenn sie denn in der NÀhe auftreten... die sind nicht nicht nur richtig gut, sie sind das neue Original... nicht umsonst haben ehemalige Originalmitglieder von Deep Purple mit denen zusammen gespielt... und ihre eigenen Songs sind auch sehr hörenswert, mag die genauso wie die Coverversionen... eine Hörempfehlung...
Habe sie leider noch nicht gesehen.
DafĂŒr war ich schon bei Purpendicular mit Ian Paice. Die waren richtig stark!