Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
102.087
4.485
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ach wie cool. Viel Spaß!
Merci vielmal!

Eigentlich ein bisschen doof gelaufen. Kumpel von mir hatte vor, dort hin zu gehen. Hat aber Ärger mit dem Rücken und wollte die ganze Strecke Kreis Charleroi - Antwerpen nicht mehr fahren.
Und da er mich noch nach Durbuy Rock fahren will...

So sind die Karten jedenfalls nicht verfallen.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
10.770
22.440
128
32
Hamburg
20220306-200523.jpg


Überlege am 16.04. zum Metalyard in den Niederlanden zu fahren.. Sind 3 Std Fahrt von mir.. Hätte übelst Bock auf Steel Shock

Da würde auch nur das Tagesticket für den Samstag in Frage kommen..

@Quark warst du vielleicht schon mal da?
 

Knallcharge

Newbie
20 Nov. 2019
17
12
18
55
Neuss
Bei mir sind es nur Nachholtermine:

Rammstein
Wacken
Subway to Sally
Elton John

Subway to Sally wurde gerade wieder mal verschoben... Jetzt erst am 04.09.2022 in Krefeld
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
10.770
22.440
128
32
Hamburg
Könnte sein.

Aber aus dem Süden Belgiens in den Norden der Niederlande fahren, ohne Übernachtung, is nicht so mein Ding.
Das kann ich nachvollziehen. Müsste denn halt auch dort pennen. Schauen wir mal. Bisher hab ich noch keinen Mitstreiter gefunden, der Bock hätte dabei zu sein.

Accuser habe ich schon mal gesehen und waren nicht schlecht.
Alles klar, danke dir. Werd ich die Tage noch reinhören 🙂👌🏼