Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
2.420
3.019
98
Schauen wir mal, wie es kommt....... 🤘

Wer sagt´s denn.... kommt prompt ´ne Mail rein! :D

0a688cf3-f40a-4993-c42b-c183481da8ba.jpg
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Gibson Player

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2016
2.420
3.019
98
Ich hätte auch gerne die Fahrt gemacht, aber von BE nach CH is mir für 2 Tage, und Unterkunft in ZH doch ein bisschen zu happig! :o

Ich wollte zuerst auch mit dem Zug da der HBH ja quasi daneben steht.
Hab dann mal meine Schweizer Freundin vom WOA 2019 angeschrieben ob sie auch hingeht. Sie muss an den Tagen arbeiten und kann nicht hin, aber ich kann bei ihr übernachten. Kein Zimmer buchen müssen. Jetzt fahr ich selber mit dem Auto rüber, weil sie etwa 30 min. außerhalb von Zürich wohnt.
Aber das ist kein Problem, freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Und ja, CH ist generell teu(r)er aber das gleicht sich bei mir wieder mit der kurzen Distanz zu Konzerten/Festivals aus.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
101.003
3.997
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich wollte zuerst auch mit dem Zug da der HBH ja quasi daneben steht.
Hab dann mal meine Schweizer Freundin vom WOA 2019 angeschrieben ob sie auch hingeht. Sie muss an den Tagen arbeiten und kann nicht hin, aber ich kann bei ihr übernachten. Kein Zimmer buchen müssen. Jetzt fahr ich selber mit dem Auto rüber, weil sie etwa 30 min. außerhalb von Zürich wohnt.
Aber das ist kein Problem, freu mich schon auf ein Wiedersehen.
Und ja, CH ist generell teu(r)er aber das gleicht sich bei mir ist wieder mit der kurzen Distanz zu Konzerten/Festivals aus.
Für dich vielleicht! Aber ich muss 9 Stunden zug fahren!

Ich warte bis den Sommer.
 
  • Like
Reaktionen: Gibson Player