saroman
W:O:A Metalmaster
So, wir sind auch dabei. Nachdem der Pool heute wieder negativ war, hab ich grad Karten gekauft.Endlich kann ich den Thread auch mal wieder nutzen!
Morgen geht's zu Dead Lord + Support nach NĂŒrnberg.
![]()
So, wir sind auch dabei. Nachdem der Pool heute wieder negativ war, hab ich grad Karten gekauft.Endlich kann ich den Thread auch mal wieder nutzen!
Morgen geht's zu Dead Lord + Support nach NĂŒrnberg.
![]()
Ahhh, sehr cool. Ich versuche vor 19 Uhr da zu sein.So, wir sind auch dabei. Nachdem der Pool heute wieder negativ war, hab ich grad Karten gekauft.
Demon's Eye, die Deep Purple Cover Band? Die soll richtig gut sein. Die sind gerade auf In Rock Tour.Demons Eyes in Solingen am Wochenende... ich kann leider nicht hin... schade und Mist...
Demon's Eye, die Deep Purple Cover Band? Die soll richtig gut sein. Die sind gerade auf In Rock Tour.
Habe sie leider noch nicht gesehen.gehe schon ewig zu ihren Konzerten, wenn sie denn in der NÀhe auftreten... die sind nicht nicht nur richtig gut, sie sind das neue Original... nicht umsonst haben ehemalige Originalmitglieder von Deep Purple mit denen zusammen gespielt... und ihre eigenen Songs sind auch sehr hörenswert, mag die genauso wie die Coverversionen... eine Hörempfehlung...
Hach, was freu ich mich schon auf heut abendHeute geht die Reise weiter und zwar zu Screamer und Blizzen!!!
![]()
Heute geht die Reise weiter und zwar zu Screamer und Blizzen!!!
![]()
Hach, was freu ich mich schon auf heut abend![]()
Ich bin der mit dem KISS Backpatch.Hach, was freu ich mich schon auf heut abend![]()
Ich mit Tankard Backpatch.Ich bin der mit dem KISS Backpatch.
Denke bei den 50 anwesenden GĂ€sten wird man sich mal ĂŒber den Weg laufenIch mot Tankard Backpatch.
Wir gehen vorher noch was Essen in Selb bei einem Chinesen. Sind so gegen 19:30 am Rockclub
Da wird vor allem @The_Demon nicht zu ĂŒbersehen sein.Denke bei den 50 anwesenden GĂ€sten wird man sich mal ĂŒber den Weg laufen![]()