Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
Nächstes Wochenende (und das fünfte (Konzertwochenende in Folge, Dream Theater, Graspop, Straßenfest, Metallica) dann lockeres Auslaufen daheim: Ein ganz kleines, süßes Festival im Rock-Center zu Bremerhaven, das "Tüdelüt"... Ja echt... Geht über zwei Tage, sind kleine lokale Bands und ein paar Tributes dabei, u. a. Blood Brothers aus der Ukraine (Maiden) und Love Buzz aus Bremerhaven (Nirvana). Beide richtig gut. Den Rest muss ich mir mal angucken... ;)

Das Schöne: Anreise 10 Minuten... Zu Fuß... :cool:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ab Morgen besuchen wir Bospop mit u.A. :

Toto
Sting
John Fogerty
Skunk Anansie
Flogging Molly
Living Colour
Foreigner
Joe Jackson
Level 42
Chris Robinson Brotherhood
Jimmy Barnes
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.685
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ab Morgen besuchen wir Bospop mit u.A. :

Toto
Sting
John Fogerty
Skunk Anansie
Flogging Molly
Living Colour
Foreigner
Joe Jackson
Level 42
Chris Robinson Brotherhood
Jimmy Barnes
Da sind einige aus den 80ern bei, die ich noch live gesehen babe! Level42 z. B. Mit Mark King, der mit einer Niederländerin geheiratet ist.

Doe ze de groeten in Weert! Ik passeer morgen ook even Weert, maar dan St. Joris Weert. :ugly:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Owboy.

D_GWy73WwAAtJQ9.jpg


Hoffentlich ist er am kommenden Sonntag wieder gesund.
 

ALF

W:O:A Metalgod
10 März 2017
51.192
7.940
168
WildWestAllgäu
Vor dem W:O:A nix mehr.


Nächste Woche Samstag mit Vatti EAV in Steinbach / Langenbach

Wir (+1 und ich) waren am Montag, 08.07.2019 in München bei der EAV (Zusatzkonzert, von insges. 3 Konzerten aufm Tollwood. Die nächsten 2 ausverkauften Konzis finden am 17. und 18.07. statt). Absolutes Highlight. Das müsst ihr euch aber auch unbedingt geben. Wir waren ca. 2,5 Std. lang hellauf begeistert von allem, was die EAV geboten hat.

Viele alte Hits und auch Nachdenkliches ist dabei. Der Eberhartinger labert zwar immer wieder zwischen den Songs, meistens belustigende, aber auch ernste Themen wurden aufgegriffen. Die meisten hatten sehr viel Spaß dabei, aber es gab auch andere, die sich persönlich angegriffen fühlten.

Was uns wunderte war, es waren sehr viele Fans unter 30 Jahren alt und davon die meisten Wackengänger, die sehr leicht an ihren T-Shirts zu erkennen waren. Auch viele, die mit eindeutigen Hardrock- und Heavy Metal-Band-Shirts bestückt waren. Na ja, der Großteil der Fans war jedenfalls "in Zivil" anwesend.

Edit: Wir wären gerne nochmals zum EAV-Konzi in M gegangen. Leider alle ausverkauft.
.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hellbeard

W:O:A Metalhead
25 Juli 2018
228
157
68
55
Fischtown
metalfolks.blogspot.com
So denn... mit @Judas Ghost nach Wacken, dann Urlaub ('n büschen Eishockey in Norwegen) mit Sabaton Open Air in Schweden und Baltic Open Air. Drei OA's in einem Monat ist dann auch für mich Neuland. Und wohl recht lasch für die Hardcore-Festival-Gänger. :ugly:. Im SEptember dann mit Hellpower Party und Coast Rock runterfahren, da sind da eher U1.000-Festivals...