Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.981
75.119
168
Hansestadt
Programm Juli:
03.07.19 - Cannibal Corpse, Vladimir Harkonnen in Kiel
11.-13.07.19 - Bang your Head!!! Festival in Balingen
19.07.19 - Metal Church & Armored Saint in Hamburg
25.-27.07.19 - Headbangers Open Air in Fire-Hornchurches
:cool:
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Nergal1444

W:O:A Metalhead
16 Sep. 2016
2.184
2.267
108
und wie war Ihr konzert heute abend? :o

Sehr gut! Der Weg zum Konzert war ein wenig stressig - nach der Arbeit schnell nach Hannover, an der Arena kein Parkplätze wegen Kirmes (wußten wir zum Glück vorher), also mußten wir weiter weg parken und mit der U-Bahn zur Arena. Lange Schlangen am Eingang, erstmal keine Infos wo man sich für den Innenraum anstellen muß - im Endeffekt sind wir gerade pünktlich zur Vorgruppe in die Arena gekommen und waren entsprechend eher hinten. Die Sicht entsprechend nicht optimal, aber ausreichend. Ich hätte mir gewünscht dass mehr mit Monitoren gearbeitet worden wäre - es gab nur einen, und der wurde recht selektiv verwendet. Aber immerhin.
Vorgruppe: das Duo Jatekok am Klavier mit entsprechend Klavierversionen von Rammstein. Mag ich sehr gerne, ist aber natürlich recht ruhig.
Ansonsten: beeindruckende, sehr passende Bühne mit Lichtschau und diversen Feuereffekten, wie man es bei Rammstein erwartet. Je dunkler es wurde desto stimmiger. Gespielt wurden viele Lieder der neuen CD, aber auch alte Sachen wie "Heirate mich" oder "Rammstein". Gute 2 Stunden Konzert von Rammstein.
Rückfahrt war wieder etwas mühsam, erstmal zurück zum Auto, dann gesperrte Autobahnabschnitte - im Endeffekt war ich um 2:15 zu Hause und bin seit 5:45 wieder auf den Beinen. Was tut man nicht alles für ein Konzert...
Hat sich auf jeden Fall sehr gelohnt. Mal sehen ob ich für Hamburg 2020 wieder Karten bekomme.
 
  • Like
Reaktionen: Sullivan

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
A6_Flyer_Apes_Enraged_2019_RGB_corr_web.jpeg



Hier gehts als nächstes hin.

Hab ich schon länger Mal ins Auge gefasst, zumal es in Hamburg ist was die Anfahrt schön entspannt macht.