Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Victorious_March, 20. Januar 2007.

  1. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    Nächstes Wochenende (und das fünfte (Konzertwochenende in Folge, Dream Theater, Graspop, Straßenfest, Metallica) dann lockeres Auslaufen daheim: Ein ganz kleines, süßes Festival im Rock-Center zu Bremerhaven, das "Tüdelüt"... Ja echt... Geht über zwei Tage, sind kleine lokale Bands und ein paar Tributes dabei, u. a. Blood Brothers aus der Ukraine (Maiden) und Love Buzz aus Bremerhaven (Nirvana). Beide richtig gut. Den Rest muss ich mir mal angucken... ;)

    Das Schöne: Anreise 10 Minuten... Zu Fuß... :cool:
     
    Judas Ghost und Lokilein gefällt das.
  2. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    36.435
    Zustimmungen:
    2.872
    Heute Abend zu EAV aufm Tollwood, München
     
    Lokilein gefällt das.
  3. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Ab Morgen besuchen wir Bospop mit u.A. :

    Toto
    Sting
    John Fogerty
    Skunk Anansie
    Flogging Molly
    Living Colour
    Foreigner
    Joe Jackson
    Level 42
    Chris Robinson Brotherhood
    Jimmy Barnes
     
  4. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.916
    Zustimmungen:
    3.009
    Da sind einige aus den 80ern bei, die ich noch live gesehen babe! Level42 z. B. Mit Mark King, der mit einer Niederländerin geheiratet ist.

    Doe ze de groeten in Weert! Ik passeer morgen ook even Weert, maar dan St. Joris Weert. :ugly:
     
  5. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Daar hebben ze vast beter bier. Ik zit een weekend opgescheept met Jupiler. :mad:
     
  6. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.916
    Zustimmungen:
    3.009
    Stella zeker? Nah, nee.
     
  7. XXL

    XXL W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2016
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    519
    Owboy.

    [​IMG]

    Hoffentlich ist er am kommenden Sonntag wieder gesund.
     
  8. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.158
    Zustimmungen:
    882
    Jetzt Wiegedood :)
     
  9. Frankenstolz

    Frankenstolz W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. September 2010
    Beiträge:
    19.939
    Zustimmungen:
    5.353
    Nächste Woche Samstag mit Vatti EAV in Steinbach / Langenbach, und die Woche Freitag und Samstag drauf mit zwei Kumpels, Rock Im Wald.:cool:
     
    The_Demon gefällt das.
  10. youngBlood

    youngBlood Member

    Registriert seit:
    23. September 2012
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    6
    Diesen Freitag, Metal Church & Armored Saint im Gruenspan HH.:cool:
     
    MachineFuckingHead, Stalker und SAVA gefällt das.
  11. Quark

    Quark Der Beste

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    97.916
    Zustimmungen:
    3.009
    Wacken Open Air. Vorher nix mehr.
     
  12. MachineFuckingHead

    MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    4.639
    Zustimmungen:
    2.562
    Dito, wird ne gute forumsdelegation dort vertreten sein
     
  13. Alf66

    Alf66 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. März 2017
    Beiträge:
    36.435
    Zustimmungen:
    2.872
    Vor dem W:O:A nix mehr.


    Wir (+1 und ich) waren am Montag, 08.07.2019 in München bei der EAV (Zusatzkonzert, von insges. 3 Konzerten aufm Tollwood. Die nächsten 2 ausverkauften Konzis finden am 17. und 18.07. statt). Absolutes Highlight. Das müsst ihr euch aber auch unbedingt geben. Wir waren ca. 2,5 Std. lang hellauf begeistert von allem, was die EAV geboten hat.

    Viele alte Hits und auch Nachdenkliches ist dabei. Der Eberhartinger labert zwar immer wieder zwischen den Songs, meistens belustigende, aber auch ernste Themen wurden aufgegriffen. Die meisten hatten sehr viel Spaß dabei, aber es gab auch andere, die sich persönlich angegriffen fühlten.

    Was uns wunderte war, es waren sehr viele Fans unter 30 Jahren alt und davon die meisten Wackengänger, die sehr leicht an ihren T-Shirts zu erkennen waren. Auch viele, die mit eindeutigen Hardrock- und Heavy Metal-Band-Shirts bestückt waren. Na ja, der Großteil der Fans war jedenfalls "in Zivil" anwesend.

    Edit: Wir wären gerne nochmals zum EAV-Konzi in M gegangen. Leider alle ausverkauft.
    .
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2019
  14. Hellbeard

    Hellbeard W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2018
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    157
    So denn... mit @Judas Ghost nach Wacken, dann Urlaub ('n büschen Eishockey in Norwegen) mit Sabaton Open Air in Schweden und Baltic Open Air. Drei OA's in einem Monat ist dann auch für mich Neuland. Und wohl recht lasch für die Hardcore-Festival-Gänger. :ugly:. Im SEptember dann mit Hellpower Party und Coast Rock runterfahren, da sind da eher U1.000-Festivals...
     
  15. The_Demon

    The_Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. März 2017
    Beiträge:
    11.608
    Zustimmungen:
    16.124
    Morgen geht es endlich nach Wacken!

    Ich werde wohl die nächste Woche nicht allzu aktiv im Forum seien können.
     
    Deuce und Hellbeard gefällt das.

Diese Seite empfehlen