Iron Maiden in Dortmund und Wacken![]()
Black Sabbath in Berlin und Stockholm![]()
![]()
Wacken bin ich auch, aber das fällt für mich nicht unter "nächste Zeit"![]()
Nur noch ´ne Woche
![]()
dann is ja wieder Mittwoch!
viel Spaß! Würd se auch gern nochmal sehen, bevor se aufhören, aber Berlin is einfach zu weit weg und kostentechnisch absolut nich drin. Bitte aber um Bericht!![]()
Die nächsten Konzerte:
25.5. Deviltrain + Hard Action
30.5. Vvlva + Spiders
2.6. Los Disidentes del Sucio Motel + Chron Goblin
6.6. Of the Wand & the Moon + King Dude
Allesamt im mächtigen Immerhin.
Eventuell gehts am 3.6. noch in die Posthalle zu Bonfire, aber nur, wenn ich Freikarten gewinne![]()
Wie siehtn das an der Berliner Waldbühne mit Parkplätzen aus? Gibt auf deren HP ja ne Karte, aber was, wenn die Plätze voll sind? Jemand nen Tipp? Ich hab nur die Empfehlung gelesen, dass man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll.Mittwoch Black Sabbath
Wie siehtn das an der Berliner Waldbühne mit Parkplätzen aus? Gibt auf deren HP ja ne Karte, aber was, wenn die Plätze voll sind? Jemand nen Tipp? Ich hab nur die Empfehlung gelesen, dass man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll.
Ich komm doch aber aus'm Harz! Unsere Harzer Schmalspurbahn fährt nich so weit!![]()
Wie siehtn das an der Berliner Waldbühne mit Parkplätzen aus? Gibt auf deren HP ja ne Karte, aber was, wenn die Plätze voll sind? Jemand nen Tipp? Ich hab nur die Empfehlung gelesen, dass man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll.
Ich komm doch aber aus'm Harz! Unsere Harzer Schmalspurbahn fährt nich so weit!![]()