Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dachte mir das der Run auf die tickets für das erste Konzert sehr hoch sein wird, daher hab ich direkt runtergescrollt :D
Is außerdem ein Donnerstag, da mach ich mir dann (hoffentlich) ein langes Wochenende :)

Der ganze VVK war irgendwie entspannter als ich gedacht habe. Da habe ich an anderen Tagen öfter F5 drücken müssen. War vielleicht aber auch einfach nur Glück.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.826
619
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Der ganze VVK war irgendwie entspannter als ich gedacht habe. Da habe ich an anderen Tagen öfter F5 drücken müssen. War vielleicht aber auch einfach nur Glück.

Glaub das lag auch zum großen Teil an Ticketmaster, deren Server ja beide male komplett in die Knie gingen. Beim ersten mal kann ich es verstehen, da hätte wohl auch eventim schlapp gemacht, aber beim zweiten mal genau die selbe kacke...
Denke aber trotzdem das Eventim da wesentlich stabilere hat, zumal die den Run auf tickets (ACDC) ja auch kennen, daher war das dieses mal sehr viel entspannter.
Bzw. könnt ich mir auch vorstellen, dass die sich nach dem Hockenheim auch besser aufgestellt haben als sonst.
Ansonsten kann ich da wenig zu sagen, weil ich eher wenig über eventim bestelle

Zuletzt bearbeitet:

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Deftones, Berlin
Rosetta, Berlin
Prophecy Fest :eek:
Wacken
Animals As Leaders, Berlin
Barther Metal Open Air

:D:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170
Die nächsten Konzerte:

25.5. Deviltrain + Hard Action
30.5. Vvlva + Spiders
2.6. Los Disidentes del Sucio Motel + Chron Goblin
6.6. Of the Wand & the Moon + King Dude

Allesamt im mächtigen Immerhin. :cool:

Eventuell gehts am 3.6. noch in die Posthalle zu Bonfire, aber nur, wenn ich Freikarten gewinne :D