Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

doldi04

W:O:A Metalhead
31 Jan. 2016
444
79
73
32
Würzburg
Donnerstag wieder ins Immerhin in Würzburg mit den mächtigen "Chron Goblin" und "Los Disidentes Del Sucio Motel"

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170
Die nächsten Konzerte:

25.5. Deviltrain + Hard Action
30.5. Vvlva + Spiders
2.6. Los Disidentes del Sucio Motel + Chron Goblin
6.6. Of the Wand & the Moon + King Dude

Allesamt im mächtigen Immerhin. :cool:

Eventuell gehts am 3.6. noch in die Posthalle zu Bonfire, aber nur, wenn ich Freikarten gewinne :D

Für Bonfire hab ich leider keine Karten gewonnen, da wird der Abschluss des Endlosseminars halt mit Burger, Bier und PS3 gefeiert und auf Chron Goblin hab ich nach erneutem Reinhören nicht so die Lust. Und am Freitag muss ich eh meinen Vortrag halten, da muss ich 100% fit sein :).

Dann halt erstmal nur 6.6. Of the Wand & the Moon + King Dude. Wahrscheinlich werde ich die erste Band davon sausen lassen, auf YouTbe hat mich deren Neofolk unfassbar angeödet. Aber King Dude :heart:

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Mittwoch Black Sabbath
Wie siehtn das an der Berliner Waldbühne mit Parkplätzen aus? Gibt auf deren HP ja ne Karte, aber was, wenn die Plätze voll sind? Jemand nen Tipp? Ich hab nur die Empfehlung gelesen, dass man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll. :confused:
Ich komm doch aber aus'm Harz! Unsere Harzer Schmalspurbahn fährt nich so weit! :(

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.904
89.399
168
Hansestadt
Wie siehtn das an der Berliner Waldbühne mit Parkplätzen aus? Gibt auf deren HP ja ne Karte, aber was, wenn die Plätze voll sind? Jemand nen Tipp? Ich hab nur die Empfehlung gelesen, dass man am besten mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen soll. :confused:
Ich komm doch aber aus'm Harz! Unsere Harzer Schmalspurbahn fährt nich so weit! :(

Hm, also wir haben bei Konzerten auf der Waldbühne und auch im Olympiastadion immer n Parkplatz in der Nähe gefunden. Man muss natürlich etwas suchen und darf nicht erst 5 Minuten vorher da sein.
Wir sind immer über den Berliner Westring A10 und dann die B5 (Heerstraße) angereist und haben gute Erfahrungen gemacht...

Ansonsten in der Nähe der S-Bahn parken und mit der S5 bis Halt Pichelsberg... Die Harzbahn zu nehmen, wäre tatsächlich die schlechteste Wahl...;)

Holsten Ritter

5 Juli 2014
2.341
2.138
98
Auf´m Land, mit Kühen und so...

Keine Ahnung.
Hab auch nur ein paar Erfahrungsberichte gelesen.
Für die Waldbühne wird wohl nur ein Parkplatz geöffnet, für´s Omympiastadion sonst mehrere.
Hoffen wir mal, dass die wissen was sie tun...