Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.207
7.771
128
36
Weidhausen b. Coburg
Die nächsten Konzerte:

25.5. Deviltrain + Hard Action
30.5. Vvlva + Spiders
2.6. Los Disidentes del Sucio Motel + Chron Goblin
6.6. Of the Wand & the Moon + King Dude

Allesamt im mächtigen Immerhin. :cool:

Eventuell gehts am 3.6. noch in die Posthalle zu Bonfire, aber nur, wenn ich Freikarten gewinne :D

Da haste die nächsten Paar Tage aber ganz schön was vor.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!:D

Samstag geht's für mich nach Kronach zu Die Festung Rockt und den Donnerstag darauf geht es endlich zu RiP!!!:cool:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170
Da haste die nächsten Paar Tage aber ganz schön was vor.
Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!!!:D

Samstag geht's für mich nach Kronach zu Die Festung Rockt und den Donnerstag darauf geht es endlich zu RiP!!!:cool:

Ebenfalls viel Spaß! :)

Jo, das Immerhin hat heuer ein extrem gutes Programm. Im Juli spielen dann nochmal Vvlva zusammen mit Hypnos :)heart:). Aber ich lieb den Laden auch einfach, da fällts schwer, mal was sausen zu lassen. Die Mischung aus Bunkercharme, Sperrmüllmöbeln, Trashfilmen, gutem Bier für 2€ und sehr guter Musik hats mir einfach angetan :D.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.904
89.400
168
Hansestadt
Die nächsten Konzerte:

25.5. Deviltrain + Hard Action
30.5. Vvlva + Spiders
2.6. Los Disidentes del Sucio Motel + Chron Goblin
6.6. Of the Wand & the Moon + King Dude

Allesamt im mächtigen Immerhin. :cool:

Eventuell gehts am 3.6. noch in die Posthalle zu Bonfire, aber nur, wenn ich Freikarten gewinne :D

Na, da sind wir ja alle schon auf die Berichte gespannt!:)
Saufen Sie aber nicht wieder so viel...:o:ugly:

Für mich geht's übermorgen nach Hamburg zu AC/DC. Die Setlist liest sich ja schonmal ganz geil... Bin echt gespannt auf diese Konstellation...:eek:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.868
44.618
170

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.694
11.767
128
37
Ddorf
ma gucken, vll fahr ich Samstag zum Rage against Racism. je nachdem, ob ich schon vorm WE Kohle krieg oder nich und das Wetter einigermaßen mitspielt.