setz dich ins taxi und schick die rechnung dafür zum weselsky, oder wie der machtpräsentierende vogel heißt.eigentlich war Freitag Sonata Arctica und Freedom Call in Bochum angesetzt aber aufgrund des Bahnstreiks bezweifle ich, dass ich dort zeitig erscheinen werde/ kann. Dabei wollt ich beide unbedingt ma sehen, auch wenn ich sie seit Jahren schon nich mehr höre...
Vielen Dank dafür, liebe GDL!![]()

eigentlich war Freitag Sonata Arctica und Freedom Call in Bochum angesetzt aber aufgrund des Bahnstreiks bezweifle ich, dass ich dort zeitig erscheinen werde/ kann. Dabei wollt ich beide unbedingt ma sehen, auch wenn ich sie seit Jahren schon nich mehr höre...
Vielen Dank dafür, liebe GDL!![]()

Vor wenigen Stunden vom ersten Festival dieses Jahr wiedergekommen (Dark Troll Festival in Bornstedt) und gleich geht's nach Hannover zu ACCEPT!!!![]()

Saugeil! Bin jetzt zum dritten Mal dort gewesen. Es ist tatsächlich nochmal ein Stück gewachsen und die Besucherzahl dürfte dieses Mal bei irgendwas über 800 gewesen sein.Und, wie war's? Des Dark Troll würde mich nämlich auch mal reizen.![]()
Vor wenigen Stunden vom ersten Festival dieses Jahr wiedergekommen (Dark Troll Festival in Bornstedt) und gleich geht's nach Hannover zu ACCEPT!!!![]()