Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Ich bin grad schwer am überlegen, ob ich mir Karten für Supertramp hol. Die Band ist echt saugenial, aber 70 Euronen ist doch ein heftiger Preis... Andererseits, wenn ichs nicht mach, bereu ichs wahrscheinlich hinterher... Aber es stehen auch noch 2 Festivals an, die bezahlt werden wollen... AARGH:ugly:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
eigentlich war Freitag Sonata Arctica und Freedom Call in Bochum angesetzt aber aufgrund des Bahnstreiks bezweifle ich, dass ich dort zeitig erscheinen werde/ kann. Dabei wollt ich beide unbedingt ma sehen, auch wenn ich sie seit Jahren schon nich mehr höre...:(

Vielen Dank dafür, liebe GDL! :rolleyes::rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.026
19.864
168
48
eigentlich war Freitag Sonata Arctica und Freedom Call in Bochum angesetzt aber aufgrund des Bahnstreiks bezweifle ich, dass ich dort zeitig erscheinen werde/ kann. Dabei wollt ich beide unbedingt ma sehen, auch wenn ich sie seit Jahren schon nich mehr höre...:(

setz dich ins taxi und schick die rechnung dafür zum weselsky, oder wie der machtpräsentierende vogel heißt. :o

Klaasohm

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2002
9.499
2.933
128
Im nördlichen Teil von Unserland

Sonata Arctica, Freedom Call und Bochum...na, dann.:ugly::ugly::ugly::D

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Vor wenigen Stunden vom ersten Festival dieses Jahr wiedergekommen (Dark Troll Festival in Bornstedt) und gleich geht's nach Hannover zu ACCEPT!!! :D

Zorpad

22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Und, wie war's? Des Dark Troll würde mich nämlich auch mal reizen.:D
Saugeil! Bin jetzt zum dritten Mal dort gewesen. Es ist tatsächlich nochmal ein Stück gewachsen und die Besucherzahl dürfte dieses Mal bei irgendwas über 800 gewesen sein.

Bandauswahl wieder einmal sehr gelungen, gute Organisation mit kleinen Schwächen. Kleine technische Schwächen, gibt's aber überall. Nichts Weltbewegendes.

Im Großen und Ganzen ein sehr gemütliches & entspanntes kleines Festival. Sofern ich kann werd ich auch 2016 wieder vor Ort sein - leider sind noch keine Bands bekannt.

Der einzige Nachteil den ich sehe ist eigentlich die schwierige Parkplatzsituation. Ansonsten kann ich's bedenkenlos weiterempfehlen.

Zuletzt bearbeitet: