Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Morgen gehts nach Key West runter => Southernmost Point of the Continental United States ... und Freitag auf dem Rückweg nehm ich ein Konzert von Sepultura und Destruction mit :D

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Nächste Woche!

11334103_10153310633763382_248069224514534084_o.jpg

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen

Es is echt genial. Ich war fast 7 Jahre im verschissenen Jever stationiert und da ging Metalmäßig so gut wie gar nix. Meine Highlights waren Kataklysm in Leer, Grave und Obituary in Oldenburg und Eisregen in Bremen. Sonst ging da echt ma rein gar nix. Und jetzt seh ich was du immer postest und ich hab das Gefühl auf einmal geht da viel mehr :ugly:

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Super! :)

Es is echt genial. Ich war fast 7 Jahre im verschissenen Jever stationiert und da ging Metalmäßig so gut wie gar nix. Meine Highlights waren Kataklysm in Leer, Grave und Obituary in Oldenburg und Eisregen in Bremen. Sonst ging da echt ma rein gar nix. Und jetzt seh ich was du immer postest und ich hab das Gefühl auf einmal geht da viel mehr :ugly:

Äh ja, ich hab in Esens gelebt und da in 2000 Abi gemacht. Damals hab ich nix mitbekommen, aber heute kannste echt fast jedes Wochenende irgendwohin, wenn man ein bisschen fahren in Kauf nimmt. :ugly: