Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.189
8.795
128
Ich hasse mich auch dafür.

Wir hatten das damals in Schulzeiten mit ein paar Bekannten zusammen gezockt, das war bis zu einem gewissen Punkt sehr lustig, die Community war aber ab einem gewissen Punkt (ist es immer noch?) einfach nur noch zum Kotzen. Als dann aus den eigenen Reihen das Geflame losging, habe ich dem Spiel endgültig abgeschworen und habe nie mehr zurückgeblickt :o

Aber back to Topic:

Am Sonntag findet ein Dorffest bei uns in der Nähe statt - also wird mein nächstes Konzert wohl "Kuhl un de Gäng" (kölsche Musik) sein :ugly:

The_Demon

29 März 2017
42.021
76.233
130
26
Thüringen
659e4caf223d5.jpeg

:o
Das waren Zeiten damals. 🙈
Zwischen meiner WOW Suchti Phase (über 10h täglich) hab ich tatsächlich noch Zeit für LOL gefunden. Gut, dass ich davon weg bin.

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Beckz

25 Sep. 2012
13.528
20.983
128
30
Wir hatten das damals in Schulzeiten mit ein paar Bekannten zusammen gezockt, das war bis zu einem gewissen Punkt sehr lustig, die Community war aber ab einem gewissen Punkt (ist es immer noch?) einfach nur noch zum Kotzen. Als dann aus den eigenen Reihen das Geflame losging, habe ich dem Spiel endgültig abgeschworen und habe nie mehr zurückgeblickt :o
Hey, ich hab eine ähnliche Story mit Counter Strike hinter mir :ugly: Die Community dort kannste auch komplett vergessen. Ist mir auch zu blöd mich nach Feierabend von irgendwelchen Randoms auf russisch durchbeleidigen zu lassen.

• Like
Reaktionen: Stalker

Stalker

14 Aug. 2015
11.189
8.795
128
Hey, ich hab eine ähnliche Story mit Counter Strike hinter mir :ugly: Die Community dort kannste auch komplett vergessen. Ist mir auch zu blöd mich nach Feierabend von irgendwelchen Randoms auf russisch durchbeleidigen zu lassen.

Rainbow Six Siege ist auch so ein Moloch von Spiel :ugly:

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
170
138
43
27
Wacken

Aber back to Topic:

Am Sonntag findet ein Dorffest bei uns in der Nähe statt - also wird mein nächstes Konzert wohl "Kuhl un de Gäng" (kölsche Musik) sein :ugly:
Tatsächlich habe ich das Gefühl dass die Community in den letzten zwei Jahren deutlich besser geworden ist. Tüllich hat man auch mal Runden dazwischen, da geht das geflame direkt bei dem ersten kleinen Fehler los, aber insgesamt fühlt es sich schon etwas "freundlicher" an.
Trotzdem raubt das Spiel einem sehr gerne den letzten Nerv. xD
Mist Mist Mist, je mehr ich über Witch Club Satan lese umso dringender will ich aufn Konzert ^^ Und echt jedesmal wenn in der Nähe bin ich nicht da xD
In Deutschland sind es auch nur 3 Konzerte glaube ich... aber die sind ja noch sehr frisch, da werden sicherlich noch Touren folgen. :)