Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
42.023
76.234
130
26
Thüringen
Sich irgendwo hinzuschleppen, ist halt auch so semi geil :ugly:
Schon klar. Ich war schon bei genug Konzerten nach einem langen Arbeitstag, wo ich mir dachte warum tu ich mir das an. Im Nachhinein war es aber immer geil und hat sich gelohnt. Gut, ich fahre aber auch nirgends spontan hin, sondern nutze (normalerweise) immer den Vorverkauf und plane das.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Habe ich auch von mehreren Leuten die vor Ort waren gehört. Gesangstechnisch war es aber wohl gut, nur zwischendurch hat man wohl gemerkt dass der komplett neben der Spur war.

Am 25.09. steht Witch Club Satan in Hamburg an.
Am 17.10. geht es dann nach Flensburg zu Gorgoroth.
Die Hellnights finden am 29.10. mit Wednesday 13, Blitzkid, Calabrese und The Others statt.
Doro wird am 16.12. in Kiel gefeiert.
Eventuell kommen noch Endstille, Gutalax und Landmvrks dazu.
Also einem Konzertbericht zu Witch Club Satan wäre ich mega interessiert. Feministischer Black Metal, das kann ich mir gard noch nicht so recht vorstellen.

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
170
138
43
27
Wacken
Also einem Konzertbericht zu Witch Club Satan wäre ich mega interessiert. Feministischer Black Metal, das kann ich mir gard noch nicht so recht vorstellen.
Ich bin auch sehr gespannt.
Die Musik feier ich auf jeden Fall. Die Konzertausschnitte sehen auch sehr exzentrisch aus und hab bisher nur positives gelesen. Und die Message/das Thema ist auch mal was neues.

• Like
Reaktionen: Elbdeern

Stalker

14 Aug. 2015
11.189
8.795
128
Schon klar. Ich war schon bei genug Konzerten nach einem langen Arbeitstag, wo ich mir dachte warum tu ich mir das an. Im Nachhinein war es aber immer geil und hat sich gelohnt. Gut, ich fahre aber auch nirgends spontan hin, sondern nutze (normalerweise) immer den Vorverkauf und plane das.

Wenn man die Tickets hat, ist der Leistungsdruck auch höher :)

Spontan muss man sich halt manchmal 2 mal in den Arsch treten, um in die Gänge zu kommen.

Ger_Kratos

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2019
328
192
70
Hilgertshausen-Tandern
Update

20.9. Parkway Drive Olympiahalle München

26.9. Ultima Ratio Fest mit Dark Tranquillity,
Soen, Equilibrium und Iotunn im Backstage München

3.10. April Art im Backstage München