Gibson Player
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2016
- 5.423
- 8.542
- 118
Danke dir. Ja, alles gut. Kommen bestimmt wieder.
Wird wohl einer der letzten Auftritte in Europa sein.
Weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das Sie hier nicht mehr auftreten werden.
Danke dir. Ja, alles gut. Kommen bestimmt wieder.
Wow ok dann bin ich aber froh. Dafür aber wenig losWird wohl einer der letzten Auftritte in Europa sein.
Weiß aus ziemlich sicherer Quelle, das Sie hier nicht mehr auftreten werden.
Morgen ganz vielleicht Rana im Immerhin, je nachdem wie müde ich abends bin.![]()

Kennichnich.Wo Erwähnung von Unru![]()

Kennichnich.![]()

is klar, aber Unru - dass ist ein ganz vorzüglicher Bissen Schwarzmetall 
Also einem Konzertbericht zu Witch Club Satan wäre ich mega interessiert. Feministischer Black Metal, das kann ich mir gard noch nicht so recht vorstellen.
Ich bin auch sehr gespannt.
Die Musik feier ich auf jeden Fall. Die Konzertausschnitte sehen auch sehr exzentrisch aus und hab bisher nur positives gelesen. Und die Message/das Thema ist auch mal was neues.

Ja, mal schauen. Nach Feierabend ist erstmal Wochenendeinkauf, Bude sauber machen, Hausordnung, Decke reparieren, wo ne Lampe rausgeplumpst ist, und Kochen angesagt. Mal schauen wie ich Bock hab. Oder meine Freundin will wieder Animal Crossing spielen, dann geh ich auch unabhängig von den Böcken wech.Ulthas Schwesterband aus der STadt wo nicht gibt. Letzte ALbum "Die Wiederkehr des Verdrängten" ist ne 10/10 BM Pladde außerdem gibts aufm Debüt die Zeile "Als Tier ist der Mensch nichts" und damit wäre alles gesagt.
Also RAna =is klar, aer Unru - dass ist ein ganz vorzüglicher Bissen Scharzmetall
![]()

Ja, mal schauen. Nach Feierabend ist erstmal Wochenendeinkauf, Bude sauber machen, Hausordnung, Decke reparieren, wo ne Lampe rausgeplumpst ist, und Kochen angesagt. Mal schauen wie ich Bock hab.

Oder meine Freundin will wieder Animal Crossing spielen, dann geh ich auch unabhängig von den Böcken wech.![]()
![]()

Ich präferiere den Scharzmetall gegenüber dem Schwarzmetall.Ey, erst zitieren, nachdem ich editiert habe! Scheiße bin ich eepy und müsste jeden Post vorm Abschicken ins Lektorat schicken.
Ganz ehrlich, ich verstehe dich da komplett. Da war + Job dann so viel zu tun, evtl. will man nur Ruhe und Eeholung.
frech!![]()

Ich präferiere den Scharzmetall gegenüber dem Schwarzmetall.![]()
![]()

Wenn die Freundin Animal Crossing anschmeißt ist ja mal sowas von Diablo IV oder League Of Legends Zeit angesagt!Ja, mal schauen. Nach Feierabend ist erstmal Wochenendeinkauf, Bude sauber machen, Hausordnung, Decke reparieren, wo ne Lampe rausgeplumpst ist, und Kochen angesagt. Mal schauen wie ich Bock hab. Oder meine Freundin will wieder Animal Crossing spielen, dann geh ich auch unabhängig von den Böcken wech.![]()
![]()
Wenn die Freundin Animal Crossing anschmeißt ist ja mal sowas von Diablo IV oder League Of Legends Zeit angesagt!![]()

Fernseher ist dann blockiert (auch wenn man die Switch im Handheldmodus nehmen könnte).Wenn die Freundin Animal Crossing anschmeißt ist ja mal sowas von Diablo IV oder League Of Legends Zeit angesagt!![]()

Ich hasse mich auch dafür.
Stimmt, dass der Fernseher blockiert ist habe ich nicht bedacht.Fernseher ist dann blockiert (auch wenn man die Switch im Handheldmodus nehmen könnte).
Für PC bin ich bis auf Fussball Manager zu dumm.![]()