Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36

Ulthas Schwesterband aus der Stadt wo nicht gibt. Letzte Album "Die Wiederkehr des Verdrängten" ist ne 10/10 BM Pladde außerdem gibts aufm Debüt die Zeile "Als Tier ist der Mensch nichts" und damit wäre alles gesagt. :)

Also Rana = :heart: is klar, aber Unru - dass ist ein ganz vorzüglicher Bissen Schwarzmetall :heart:

Zuletzt bearbeitet:
  • Love
Reaktionen: Beckz

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Also einem Konzertbericht zu Witch Club Satan wäre ich mega interessiert. Feministischer Black Metal, das kann ich mir gard noch nicht so recht vorstellen.

Ich bin auch sehr gespannt.
Die Musik feier ich auf jeden Fall. Die Konzertausschnitte sehen auch sehr exzentrisch aus und hab bisher nur positives gelesen. Und die Message/das Thema ist auch mal was neues.

"Reading the only review for their album on Metallum:
Leftist political messaging in rock or metal, maybe even in black metal, is not necessarily a problem. But these lyrics are embarrassing.”
Bro’s feelings got hurt and I’m absolutely giving them a listen now."

:o

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
55.670
44.242
170
Ulthas Schwesterband aus der STadt wo nicht gibt. Letzte ALbum "Die Wiederkehr des Verdrängten" ist ne 10/10 BM Pladde außerdem gibts aufm Debüt die Zeile "Als Tier ist der Mensch nichts" und damit wäre alles gesagt. :)

Also RAna = :heart: is klar, aer Unru - dass ist ein ganz vorzüglicher Bissen Scharzmetall :heart:
Ja, mal schauen. Nach Feierabend ist erstmal Wochenendeinkauf, Bude sauber machen, Hausordnung, Decke reparieren, wo ne Lampe rausgeplumpst ist, und Kochen angesagt. Mal schauen wie ich Bock hab. Oder meine Freundin will wieder Animal Crossing spielen, dann geh ich auch unabhängig von den Böcken wech. :o :ugly:

• Like
Reaktionen: Donkowitz

Nareklus

18 Aug. 2008
62.128
22.765
168
36
Ja, mal schauen. Nach Feierabend ist erstmal Wochenendeinkauf, Bude sauber machen, Hausordnung, Decke reparieren, wo ne Lampe rausgeplumpst ist, und Kochen angesagt. Mal schauen wie ich Bock hab.

Ey, erst zitieren, nachdem ich editiert habe! Scheiße bin ich eepy und müsste jeden Post vorm Abschicken ins Lektorat schicken. :ugly:
Ganz ehrlich, ich verstehe dich da komplett. Da war + Job dann so viel zu tun, evtl. will man nur Ruhe und Eeholung. :D

Oder meine Freundin will wieder Animal Crossing spielen, dann geh ich auch unabhängig von den Böcken wech. :o :ugly:

frech! :eek::(

Donkowitz

W:O:A Metalhead
13 Sep. 2024
170
138
43
27
Wacken
Ja, mal schauen. Nach Feierabend ist erstmal Wochenendeinkauf, Bude sauber machen, Hausordnung, Decke reparieren, wo ne Lampe rausgeplumpst ist, und Kochen angesagt. Mal schauen wie ich Bock hab. Oder meine Freundin will wieder Animal Crossing spielen, dann geh ich auch unabhängig von den Böcken wech. :o :ugly:
Wenn die Freundin Animal Crossing anschmeißt ist ja mal sowas von Diablo IV oder League Of Legends Zeit angesagt! 🤓

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
11.191
8.796
128
Wenn die Freundin Animal Crossing anschmeißt ist ja mal sowas von Diablo IV oder League Of Legends Zeit angesagt! 🤓

659e4caf223d5.jpeg

:o

Athenike

W:O:A Metalhead
26 Aug. 2022
1.640
1.974
108
43
Mist Mist Mist, je mehr ich über Witch Club Satan lese umso dringender will ich aufn Konzert ^^ Und echt jedesmal wenn in der Nähe bin ich nicht da xD

• Like
Reaktionen: kecks