Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 11.190
- 8.795
- 128
Diese Aussagen machen mich aggressiv.![]()
Sich irgendwo hinzuschleppen, ist halt auch so semi geil

Diese Aussagen machen mich aggressiv.![]()
Schon klar. Ich war schon bei genug Konzerten nach einem langen Arbeitstag, wo ich mir dachte warum tu ich mir das an. Im Nachhinein war es aber immer geil und hat sich gelohnt. Gut, ich fahre aber auch nirgends spontan hin, sondern nutze (normalerweise) immer den Vorverkauf und plane das.Sich irgendwo hinzuschleppen, ist halt auch so semi geil![]()
Also einem Konzertbericht zu Witch Club Satan wäre ich mega interessiert. Feministischer Black Metal, das kann ich mir gard noch nicht so recht vorstellen.Habe ich auch von mehreren Leuten die vor Ort waren gehört. Gesangstechnisch war es aber wohl gut, nur zwischendurch hat man wohl gemerkt dass der komplett neben der Spur war.
Am 25.09. steht Witch Club Satan in Hamburg an.
Am 17.10. geht es dann nach Flensburg zu Gorgoroth.
Die Hellnights finden am 29.10. mit Wednesday 13, Blitzkid, Calabrese und The Others statt.
Doro wird am 16.12. in Kiel gefeiert.
Eventuell kommen noch Endstille, Gutalax und Landmvrks dazu.
Ich bin auch sehr gespannt.Also einem Konzertbericht zu Witch Club Satan wäre ich mega interessiert. Feministischer Black Metal, das kann ich mir gard noch nicht so recht vorstellen.
Ui das hat jetzt auch mein Interesse geweckt! Bin gespanntIch bin auch sehr gespannt.
Die Musik feier ich auf jeden Fall. Die Konzertausschnitte sehen auch sehr exzentrisch aus und hab bisher nur positives gelesen. Und die Message/das Thema ist auch mal was neues.
Schon klar. Ich war schon bei genug Konzerten nach einem langen Arbeitstag, wo ich mir dachte warum tu ich mir das an. Im Nachhinein war es aber immer geil und hat sich gelohnt. Gut, ich fahre aber auch nirgends spontan hin, sondern nutze (normalerweise) immer den Vorverkauf und plane das.
Viel Spaß, hätte ich auch Bock gehabt, aber derzeit nix Kopf ubd Kraft für...Heute Q5 in der Markthalle. Support sind Rhodo.
Danke dir. Ja, alles gut. Kommen bestimmt wieder. Und Rhodo eh schon 4 mal gesehenViel Spaß, hätte ich auch Bock gehabt, aber derzeit nix Kopf ubd Kraft für...
Nein, das ist wohl die letzte Q5 Tour. Hätte ich auch Bock drauf gehabt, aber nicht mal annähernd in der Nähe. Ich behalte gern das geile Konzert beim Rising in Erinnerung.Danke dir. Ja, alles gut. Kommen bestimmt wieder. Und Rhodo eh schon 4 mal gesehen![]()
Heute Q5 in der Markthalle. Support sind Rhodo.