Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.744
1.366
98
Schleswig-Holstein
In Luxembourg 65€, finde ich aber auch (subjektiv) stramm
Eine Band die ganz schnell aus meinem "das bin ich bereit zu zahlen"- Bereich raus war. Die letzten Touren lagen auch schon bei 50 Euro, die Locations werden immer größer, schön für die Bands das die funktioniert. Ich werde sie wohl höchstens noch auf Festivals sehen (wo der Slot aber bei den Kursen auch ein hoher sein wird).

smi

• Like
Reaktionen: Philbee und Stalker

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
55
35
18
26
Wacken
Am Ende entscheidet ja sowieso jeder selbst, obs einem Wert ist. War nur über den Preis überrascht, da ich die band nur vom Hörensagen kenne. Ist aber auch nicht so mein Musikgeschmack vermutlich :D
Ich war jedenfalls auch schon nicht mehr bereit mehr als 100 € für Maiden zu zahlen, obwohl ich weiß das die natürlich abliefern.
Jaa da hast du Recht. Was für den einen ein utopischer Preis ist, ist für den nächsten ein fairer Preis.