Ne, das wär wenn man mit der Spitzhacke für seltene Erden kämpft oder sowas.fahren Sie zu Wind rose![]()
![]()
Ne, das wär wenn man mit der Spitzhacke für seltene Erden kämpft oder sowas.fahren Sie zu Wind rose![]()
![]()
Ne, das wär wenn man mit der Spitzhacke für seltene Erden kämpft oder sowas.
Und ich wär heut sogar hingegangenHeute kein Mantar![]()
Eine Band die ganz schnell aus meinem "das bin ich bereit zu zahlen"- Bereich raus war. Die letzten Touren lagen auch schon bei 50 Euro, die Locations werden immer größer, schön für die Bands das die funktioniert. Ich werde sie wohl höchstens noch auf Festivals sehen (wo der Slot aber bei den Kursen auch ein hoher sein wird).In Luxembourg 65€, finde ich aber auch (subjektiv) stramm
Jaa da hast du Recht. Was für den einen ein utopischer Preis ist, ist für den nächsten ein fairer Preis.Am Ende entscheidet ja sowieso jeder selbst, obs einem Wert ist. War nur über den Preis überrascht, da ich die band nur vom Hörensagen kenne. Ist aber auch nicht so mein Musikgeschmack vermutlich
Ich war jedenfalls auch schon nicht mehr bereit mehr als 100 € für Maiden zu zahlen, obwohl ich weiß das die natürlich abliefern.
Viel Spaß dabeiMittwoch war Trivium & Bullet for My Valentine in Wien.
Heute: Napalm Death in Linz
Danke, Brat haben schonmal abgeliefertViel Spaß dabei![]()
EbenfallsHeute in HH: Das Nachtflugorchester und als Support die mächtigen Metalite!![]()
Heute The Night Eternal in Kassel