SAVA
W:O:A Metalgod
Jou, ick weeß, werde früh da sein, um noch Tix zu bekommen.Sieh einer an, dann trinken wir ja mal wieder ein Bierchen zusammengeht aber früh los
Jou, ick weeß, werde früh da sein, um noch Tix zu bekommen.Sieh einer an, dann trinken wir ja mal wieder ein Bierchen zusammengeht aber früh los
Jou, ick weeß, werde früh da sein, um noch Tix zu bekommen.
NIemals!Ansonsten musst du halt durchs Klofenster einsteigen?![]()
Wäre auch gerne gefahren. Aber irgendwie schafft es von meinem Leuten dieses Jahr niemand und ich habe keinen Hundesitter... Als wird nichts.Samstag geht es kurzfristig zum Fuck Cancer Festival nach Ahrensburg, haben wir am WE beschlossen.
Ist für einen guten Zweck, muss man unterstützen.
Ich werd wohl 13 Uhr da sein. Ticket hat nen Kumpel schon besorgt. 15 MäuseJou, ick weeß, werde früh da sein, um noch Tix zu bekommen.
Also ich hab bisher nur aus dem Duschfenster aussteigen auf meiner Liste abgehaktAnsonsten musst du halt durchs Klofenster einsteigen?![]()
Jou, so in etwa ist es bei mir auch geplant, der Zug kommt bissl später an.Ich werd wohl 13 Uhr da sein. Ticket hat nen Kumpel schon besorgt. 15 Mäuse
Hauptsache er kommt an. Ja cool, freut mich. Dann sehen wir uns dort auf 7 BierJou, so in etwa ist es bei mir auch geplant, der Zug kommt bissl später an.![]()
Avantasia spielt Freitag in der Sporthalle. Das wäre wohl meine Wahl.Hat mal jemand nen Vorschlag für diesen Freitag in Hamburg?
Im Bambi läuft Eternal Evil und Witchfucker.Hat mal jemand nen Vorschlag für diesen Freitag in Hamburg?
Hat mal jemand nen Vorschlag für diesen Freitag in Hamburg?
Im Bambi läuft Eternal Evil und Witchfucker.
Meine Wahl wäre aber Silverstein in der Großen Freiheit 36. Auch wenn das nicht wirklich Metal ist, aber die haben mir bisher verdammt viel Spaß gemacht.