Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Donkowitz

Member
13 Sep. 2024
55
35
18
26
Wacken
Hab ich da was verpasst ? Der Name der Band sagt mir was, aber sind die schon so bekannt, dass die so heftige Preise nehmen können ?
Ist zwar nicht günstig, aber ich finde den Preis nicht zu frech. Hatte Sie im August 24 gesehen, als Vorband war Zeal & Ardor da. Haben lange gespielt, auf der Bühne war durchgehend was los und sind ja dann auch doch einige Musiker auf der Bühne. Werde Sie mir dieses Jahr auch wieder geben, vor allem weil sie dann auf unbestimmte Zeit pausieren werden.

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.769
523
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ist zwar nicht günstig, aber ich finde den Preis nicht zu frech. Hatte Sie im August 24 gesehen, als Vorband war Zeal & Ardor da. Haben lange gespielt, auf der Bühne war durchgehend was los und sind ja dann auch doch einige Musiker auf der Bühne. Werde Sie mir dieses Jahr auch wieder geben, vor allem weil sie dann auf unbestimmte Zeit pausieren werden.

Am Ende entscheidet ja sowieso jeder selbst, obs einem Wert ist. War nur über den Preis überrascht, da ich die band nur vom Hörensagen kenne. Ist aber auch nicht so mein Musikgeschmack vermutlich :D
Ich war jedenfalls auch schon nicht mehr bereit mehr als 100 € für Maiden zu zahlen, obwohl ich weiß das die natürlich abliefern.

• Like
Reaktionen: Donkowitz