Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
85.484
13.135
168
Das nächste Konzert welches ich ganz sicher besuche ist am 24.03. Tristis im AZ Mülheim
Ansonsten hadere ich im März noch:
01.03. Kosmokrator und Oerheks im Helvete, wo ich mir nicht sicher bin wegen des Helvetes weil ich den Laden eigentlich nicht mehr unterstützen will
19.03. Heilung, aber ich sehe nicht ein 75€ für die zu blechen.

geben Sie mir den cäsh, dann leg ich diese pladde auf und tanze für Sie im feenkostüm. :o

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
12.717
19.651
128
30
geben Sie mir den cäsh, dann leg ich diese pladde auf und tanze für Sie im feenkostüm. :o

17-shut-up-and-take-my-money-768x480.jpg

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
20.544
18.683
128
Krötis Kissen
Das nächste Konzert welches ich ganz sicher besuche ist am 24.03. Tristis im AZ Mülheim
Ansonsten hadere ich im März noch:
01.03. Kosmokrator und Oerheks im Helvete, wo ich mir nicht sicher bin wegen des Helvetes weil ich den Laden eigentlich nicht mehr unterstützen will
19.03. Heilung, aber ich sehe nicht ein 75€ für die zu blechen.

75 für die Trommler :eek:

• Wow
Reaktionen: Stalker