Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.687
- 4.788
- 108
- 39
Morgen sind wir auch im Amphitheater.
Tag vorher iss dann aber ein wenig spät. Die drei Kumpels die ursprünglich mitwollten haben jetzt schon anderes im Kopp. Und ich selber hab kein Auto zur Verfügung. Mit ÖPNV ist die Rückfahrt quasi unmöglich. Wenn man nicht nachts mehrere Stunden auf nem Bahnhof verbringen möchte.Gibt aber gerade Tickets auf allen Kanälen.
Mal ne doofe frage. Geht ihr noch auf Konzerte von Bands die auch auf wacken spielen? Ich irgendwie nicht mehr..
Mal ne doofe frage. Geht ihr noch auf Konzerte von Bands die auch auf wacken spielen? Ich irgendwie nicht mehr..
Auch nicht Wacken, aber hat mich letztens beim Rockharz bei einer verpassten Band (Night Eternal) zumindest getröstet, dass ich sie dieses Jahr schon gesehen habe. Hätte die definitiv auch gerne heute nochmal gesehen.Mal ne doofe frage. Geht ihr noch auf Konzerte von Bands die auch auf wacken spielen? Ich irgendwie nicht mehr..
Club Atmosphäre wirkt bei manchen Bands besser als auf ner großen Bühne. Alleine dafür lohnts sichAlso bei mir isses jetzt nicht Wacken, aber ich schaue mir z.b. Hellripper und Cloak in nem Club an, obwohl ich Hellripper die Woche drauf beim San und Cloak dort und sogar davor sehen werde.
Nur weil ich Bands auf nem eh besuchten Festival sehe, lass ich keine Clubgigs sausen, zumindest selten.
Club Atmosphäre wirkt bei manchen Bands besser als auf ner großen Bühne. Alleine dafür lohnts sich
Oder beides shice.Überhaupt können Festival und Clubgig einer Band zwei völlig unterschiedliche Erfahrungen sein. Beide können geil sein
Oder beides shice.
Kann ich nicht beurteilen, wenn ich's beim einen scheiße fand, schau ich's mir beim anderen nicht mehr an
Können sie mir heute abend 4x shice bei Livestream übertragen