Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.955
20.364
130
Gibt aber gerade Tickets auf allen Kanälen.
Tag vorher iss dann aber ein wenig spät. Die drei Kumpels die ursprünglich mitwollten haben jetzt schon anderes im Kopp. Und ich selber hab kein Auto zur Verfügung. Mit ÖPNV ist die Rückfahrt quasi unmöglich. Wenn man nicht nachts mehrere Stunden auf nem Bahnhof verbringen möchte.
 
  • Sad
Reaktionen: Wolfhound

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.088
19.150
168
35
Raccoon-City
Mal ne doofe frage. Geht ihr noch auf Konzerte von Bands die auch auf wacken spielen? Ich irgendwie nicht mehr..

Also bei mir isses jetzt nicht Wacken, aber ich schaue mir z.b. Hellripper und Cloak in nem Club an, obwohl ich Hellripper die Woche drauf beim San und Cloak dort und sogar davor sehen werde.
Nur weil ich Bands auf nem eh besuchten Festival sehe, lass ich keine Clubgigs sausen, zumindest selten.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Mal ne doofe frage. Geht ihr noch auf Konzerte von Bands die auch auf wacken spielen? Ich irgendwie nicht mehr..

Ist unterschiedlich, teils schau ich mir Bands dann einfach mehrfach an, teils lasse ich Bands, die ich auf 'nem Einzelkonzert gesehen habe/sehen werde auf 'nem Festival sausen für 'ne andere Band oder auch nur 'nen netten Schnack, teils lasse ich Konzerte dann auch mal aus bzw. entscheide das halt spontan nach Lust und Laune ab dem Tag, ob ich hin gehe.
 

Wolfhound

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2018
3.589
4.565
108
39
Mal ne doofe frage. Geht ihr noch auf Konzerte von Bands die auch auf wacken spielen? Ich irgendwie nicht mehr..
Auch nicht Wacken, aber hat mich letztens beim Rockharz bei einer verpassten Band (Night Eternal) zumindest getröstet, dass ich sie dieses Jahr schon gesehen habe. Hätte die definitiv auch gerne heute nochmal gesehen.

Bruce Dickinson hätte ich auch gleich am Dienstag nach dem Rockharz nochmal gesehen, wenn ich da nicht alle Energie für die Arbeitswoche gebraucht hätte.
 

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
11.847
18.313
128
29
Also bei mir isses jetzt nicht Wacken, aber ich schaue mir z.b. Hellripper und Cloak in nem Club an, obwohl ich Hellripper die Woche drauf beim San und Cloak dort und sogar davor sehen werde.
Nur weil ich Bands auf nem eh besuchten Festival sehe, lass ich keine Clubgigs sausen, zumindest selten.
Club Atmosphäre wirkt bei manchen Bands besser als auf ner großen Bühne. Alleine dafür lohnts sich
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.786
14.530
128
33
Leverkusen
Können sie mir heute abend 4x shice bei Livestream übertragen:confused::o

Leider nein, mindestens Tankard werden ja vermutlich abliefern :o


Edit: und Destruction habe ich bisher auch nur gut erlebt, wobei das auch schon lang her ist.
Und an den Gig im Helvete (glaub 2012) werden sie kaum rankommen bei so 'nem großen Ding.