Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.818
4.805
128
Mü-Town
Auf dem Weg nach Köln ins Gebäude 9 zu Julie Christmas.

Leider absolut miese Laune, aber deshalb zuhause bleiben ist ja auch keine Lösung... Bisschen Verzweiflung auffe Ohren ist vielleicht das richtige, mal gucken.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.128
38.701
170
Mit denen bin ich ja irgendwie nie warm geworden.
Hab aber auch nur ein paar mal kurz reingehört, jedes mal für öde befunden und wieder aus gemacht.
Hörense mal da rein. :o


Ansonsten noch das Debüt, How Could Hell Be Any Worse?, klingt auch nochmal ein bisschen anders als der klassische Bad-Religion-Stil ab Suffer.
 
  • Like
Reaktionen: Philbee

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
Heute stand eigentlich Bad Religion in der Rockhal an. Aufgrund von Krankmeldung sitz ich jetzt auf dem Nachtdienst.
Bleiben se halt immer noch ungesehen auf meiner Liste...
 

dizoe67

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2022
6.801
2.436
128
57
Nahe Köln
Da Bekannte kurzfristig verhindert sind, habe ich gestern noch zwei Karten für Freitag und Samstag für das Tollrock direkt bei uns um die Ecke bekommen.
Der Freitag klingt ja mit Clawfinger und U.D.O sowie Hostage ganz vielversprechend.
Damit ist das Wochenende schon mal gesichert 😁
dIQUGC6.png