Viel Spaß, war gut gestern.Heute gehts zu
Judas Priest, Saxon und Uriah Heep
In Berlin
Danke dir. Hab auch schon richtig Bock und morgen ist auch noch Selbststudium, besser geht nichtViel Spaß, war gut gestern.
dann vergiß nicht den Wecker zu stellen, sonst verschläfst noch das lernen morgenDanke dir. Hab auch schon richtig Bock und morgen ist auch noch Selbststudium, besser geht nicht
Die Polizei der Region Löwen (Leuven) und Begijnendijk, rufen jeder auf, OHNE Auto an zu reisen! Parkfläche sind nicht alle gut!4.07 Rock Werchter mit Dropkick Murphy, Skindred, Parkway Drive.. Und... naja... Lenny Kravits...
Na lernen werd ich auf jeden Fall, aber halt nicht gleich morgensdann vergiß nicht den Wecker zu stellen, sonst verschläfst noch das lernen morgen
viel spaß heut abend !!!
Wird auch ein Problem wen man etwas weiter weg Parken will?Die Polizei der Region Löwen (Leuven) und Begijnendijk, rufen jeder auf, OHNE Auto an zu reisen! Parkfläche sind nicht alle gut!
Parkticket = Parkplatz!
Ich werde es in allen Fällen nicht in Werchter (Haacht, Boortsmeerbeek u.U. ) versuchen. Die Polizei hat gewarnt, zu handhaben.Wird auch ein Problem wen man etwas weiter weg Parken will?
Wird auch ein Problem wen man etwas weiter weg Parken will?Die Polizei der Region Löwen (Leuven) und Begijnendijk, rufen jeder auf, OHNE Auto an zu reisen! Parkfläche sind nicht alle gut!
Parkticket = Parkplatz!
Ok hatte mich gar nicht darüber informiert. Danke.Ich werde es in allen Fällen nicht in Werchter (Haacht, Boortsmeerbeek u.U. ) versuchen. Die Polizei hat gewarnt, zu handhaben.
Ab Bahnhof Leuven und ab Bahnhof Aarschot fahren Shuttlebusse zum Gelände. (Gratis)
In Leuven muss man allerdings aufachten, dass man an der Nähe des Bahnhofes schwierig paren kann. Dann besser ab Aarschot.
Info über die SNCB (nur nicht in Deutsch!) https://www.belgiantrain.be/fr/leisure/music-events/rock-werchter
Parktickets AUSSERHALB des Festivals fallen unten den Gemeinden. (www.leuven.be www.aarschot.be usw.)G
Wird auch ein Problem wen man etwas weiter weg Parken will?
Ok hatte mich gar nicht darüber informiert. Danke.
Brauch ich wenn wir da stehen bleiben auch ein Parkticket?