Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

H0d3nMump5

Newbie
2 Aug. 2022
28
26
28
43
Hohenwestedt
Alles erst nach dem Wacken aber:

Cannibal Corpse + Municipal Waste, Immolation, Schizophrenia - European Tour 2024​

Neverland In Ashes - Live On The Horizon 2024​

Mister Misery - The Dark Legacy Tour 2024​

 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.222
7.415
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wird auch ein Problem wen man etwas weiter weg Parken will?
Ich werde es in allen Fällen nicht in Werchter (Haacht, Boortsmeerbeek u.U. ) versuchen. Die Polizei hat gewarnt, zu handhaben.

Ab Bahnhof Leuven und ab Bahnhof Aarschot fahren Shuttlebusse zum Gelände. (Gratis)
In Leuven muss man allerdings aufachten, dass man an der Nähe des Bahnhofes schwierig paren kann. Dann besser ab Aarschot.

Info über die SNCB (nur nicht in Deutsch!) https://www.belgiantrain.be/fr/leisure/music-events/rock-werchter
 
  • Like
Reaktionen: DungeonMaster

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
396
315
98
31
Luxemburg
G
Die Polizei der Region Löwen (Leuven) und Begijnendijk, rufen jeder auf, OHNE Auto an zu reisen! Parkfläche sind nicht alle gut!
Parkticket = Parkplatz!
Wird auch ein Problem wen man etwas weiter weg Parken will?
Ich werde es in allen Fällen nicht in Werchter (Haacht, Boortsmeerbeek u.U. ) versuchen. Die Polizei hat gewarnt, zu handhaben.

Ab Bahnhof Leuven und ab Bahnhof Aarschot fahren Shuttlebusse zum Gelände. (Gratis)
In Leuven muss man allerdings aufachten, dass man an der Nähe des Bahnhofes schwierig paren kann. Dann besser ab Aarschot.

Info über die SNCB (nur nicht in Deutsch!) https://www.belgiantrain.be/fr/leisure/music-events/rock-werchter
Ok hatte mich gar nicht darüber informiert. Danke.

Brauch ich wenn wir da stehen bleiben auch ein Parkticket?