SAVA
W:O:A Metalgod
Bei Rammstein trifft die Aussage so nicht zu.Hinter einem steht immer nur der Pöbel und der hat kein Anrecht auf gute Sicht!
Bei Rammstein trifft die Aussage so nicht zu.Hinter einem steht immer nur der Pöbel und der hat kein Anrecht auf gute Sicht!
Denke, Deine Schwester wird nicht auftreten, In Extremo sind Support. Kannst Dir das Geld also sparen.Die Woche darauf dann auf jeden fall zu KISS. Da warte ich nur noch mit dem ticketkauf auf die zu oder Absage meiner Schwester
Pantera haben sich noch nie gelohnt.Heute geht's zu Crystal Viper und The True Honey Badger in Berlin..
Nächste Woche vllt Pantera? Lohnen die sich noch live? @The_Demon
Die Woche darauf dann auf jeden fall zu KISS. Da warte ich nur noch mit dem ticketkauf auf die zu oder Absage meiner Schwester
Naja, die "Power Metal" ist ja wohl ne mehr als starke Scheibe. Aber man darf halt nicht erwarten, dass sie nur entsprechende Songs zockenPantera haben sich noch nie gelohnt.
Habe bis jetzt nur gutes von Pantera seit der Neugründung gehört. Ich würde 100% hingehen wenn ich könnte.Nächste Woche vllt Pantera? Lohnen die sich noch live? @The_Demon
Die Woche darauf dann auf jeden fall zu KISS. Da warte ich nur noch mit dem ticketkauf auf die zu oder Absage meiner Schwester
Die davor sind sogar noch geiler.Naja, die "Power Metal" ist ja wohl ne mehr als starke Scheibe. Aber man darf halt nicht erwarten, dass sie nur entsprechende Songs zocken
Das ist auch die einzige, die ich hab von der Band.Naja, die "Power Metal" ist ja wohl ne mehr als starke Scheibe. Aber man darf halt nicht erwarten, dass sie nur entsprechende Songs zocken
Okay, danke. Schauen wir dann mal, ob ich hingehe.Habe bis jetzt nur gutes von Pantera seit der Neugründung gehört. Ich würde 100% hingehen wenn ich könnte.
Jep, InEx sind dabei. Cool, aber das ist ja eher nichts für dich.
Hmm, okay schade, hab ich mir gedacht.. ich guck mal bei setlist, ob da was für mich dabei ist.Die davor sind sogar noch geiler.
Aber ne, das brauchst du nicht erwarten. Die Alben werden totgeschwiegen.
Noch hinbekommen oder nich hochbekommen?Das ist auch die einzige, die ich hab von der Band.
Der Anselmo würde die Töne auch nie im Leben noch hinbekommen.
Naja, die "Cowboys" und "Vulgar" waren/sind damals wie heute echte Bretter.Das ist auch die einzige, die ich hab von der Band.
Der Anselmo würde die Töne auch nie im Leben noch hinbekommen.
Ich finde Groove Metal per se furchtbar.Naja, die "Cowboys" und "Vulgar" waren/sind damals wie heute echte Bretter.
Gehören in jeden ordentlichen Haushalt .
Fett produziert mit geilem Gesang und geilen Songs.
Egal, wie man heute zu Anselmo steht.
Und was halten Sie nun von Rammstein?Ich finde Groove Metal per se furchtbar.