Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.132
1.703
128
30
https://sodekamp-dohmen.de/event/guardians-of-metal/

Guardians! Wir sind zurück – Das Guardians of Metal Festival findet 2021 erstmals Open Air statt. Das Line-up hingegen ist gewohnt überragend: Motorjesus, Averium, Ghosther und Dedpool spielen am 14.08.2021 in Hückelhoven-Hilfarth.

Karten sind nur online erhältlich.

Direkt bestellt:cool:
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
17.918
3.222
130
31
Rheinhessen
https://sodekamp-dohmen.de/event/guardians-of-metal/

Guardians! Wir sind zurück – Das Guardians of Metal Festival findet 2021 erstmals Open Air statt. Das Line-up hingegen ist gewohnt überragend: Motorjesus, Averium, Ghosther und Dedpool spielen am 14.08.2021 in Hückelhoven-Hilfarth.

Karten sind nur online erhältlich.

Direkt bestellt:cool:
Wir sind auch dabei.
Es steht noch nicht fest ob wir ein Trupp aus 5 oder 7 Leuten sind.
@Deuce das wäre auch etwas für dich, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Mörv

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
29.132
1.703
128
30
Fusion“-Macher planen Veranstaltung mit 30 000 Gästen
Nach der zweiten coronabedingten Absage des „Fusion“-Festivals in Lärz (Mecklenburg-Vorpommern) wollen die Veranstalter nun im Spätsommer rund 30 000 Gäste auf das ehemalige Flugplatzgelände locken. Unter dem Motto „Plan:et C“ will der Verein Kulturkosmos (Berlin) ab 20. August an drei Wochenenden je 10 000 Besucher zusammenbringen, wie der Verein auf seiner Internetseite mitteilte. Der Vorverkauf sei gerade gestartet. Das exakte Programm stehe aber noch nicht fest.

Es soll zwei Bühnen mit Musik, dazu Theater und Kinoaufführungen geben. Pro Karte sollen 100 Euro gezahlt werden, wozu ein Corona-PCR-Test bei Anreise gehöre. Bezahlte Tickets könnten nicht storniert werden. Angesichts der aktuellen Entwicklung und mit Test- und Hygienekonzept sei man sicher, „Covid-safe feiern zu können.“ Zur Not wolle man sich die Genehmigung vor Gericht erstreiten.
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

MetalLev

Newbie
28 Juni 2021
18
18
3
48
Leverkusen
Ich persönlich hatte in den letzten Jahren leider viel zu selten die Möglichkeit oder Gelegenheit, auf Konzerte zu gehen...
... das will ich jetzt definitiv nachholen - soweit es machbar und absehbar ist. Insofern bin ich für das laufende Jahr noch vorsichtig.

In 22 steht, neben WOA also auf jeden Fall schon mal Blind Guardian im März in Oberhausen an.
Im Juno gönnen meine Gattin und ich uns noch die Toten Hosen... (das ist auch schon das heftigste, worauf letztere sich einlässt 🤣)
 

Klaus McKlausen

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
7.235
14.796
98
31
Hamburg
Am 16.07. veranstaltet das Bambi im Park "Planten un Blomen" in Hamburg ein kleines Sitzplatz-Konzert, das werde ich mir gönnen.. Bands sind Endseeker, Ophis, Reavers und Night Laser.

Ansonsten geht's noch zum HelmFest (kleines Festival in der Nähe von Helmstedt) am ersten August Wochenende.

Beim Headbangers läufts wohl zumindest auf den Freitag hinaus. Schauen wir mal.