Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.538
15.820
128
29
Viel Spaß euch beiden auf dem WZ :)

Es gibt doch noch ne Hoffnung für dieses Jahr: Amenra Acoustic Show am 9.10 in Dortmund. Tickets sind gesichert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wie is dat denn so geregelt? Ich hab gehört, man kann nicht so in den Festival gehen? Muss man i'wo angeben woher man kommt oder so?
Dürfte z.B. ich kommen? (aus Belgien) Und wat mit Leuten die aus einem Gebiet kommen, das heute als "gefährlich" gilt (in Deutschland)?

Edit Piaf zegt: ich gehe überigens nicht, zu spät gesehen. :uff:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sound of Noise Départ XXL am 10.10.2020 in Kortrijk.

VVK ist gerade begonnen. :)


affiche1.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

VaultBoyAsHimself

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2020
12.345
16.019
128
34
05.12. Eremit & Minenfeld im Bastard Club OS

Zusatzshow, die am Vortag war mit 60 Tickets so schnell ausverkauft und auch diese innerhalb von zwanzig Minuten. Jetzt können wir leider nicht alle zusammen hin, aber dafür 50% der Truppe pro Tag. :o:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
So es heute aussieht, KÖNNTE das Metal Méan (in Méan Havelange (B)) dieses Jahr dann endlich zum letzten Mal stattfinden, und zwar am 21.8. am Festivalgelände in Havelange. (mit dem Freitag, den 20.8. mit Coverbands und vorprobe)

Das wär dann mein erstes Festival sein. (da +1 die erste Impfung hat, solllte das bei mir hoffentlich nicht solange mehr dauern)