Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jge

Member
8 Juli 2021
38
37
33
55
Zunächst hat sich erstmal das B:H:C auf dem Kalender positioniert (09/2021).
Es folgen im nächsten Jahr die ein- oder mehrfach verschobenen Konzerte:
- 03/2022: Blind Guardian, Osnabrück
- 04/2022: Mono Inc., Osnabrück
- 06/2022: Rammstein, Düsseldorf

Aufgrund der langen Konzertpause ist das für mich schon „in nächster Zeit”... 😬
 

MetalLev

W:O:A Metalhead
28 Juni 2021
153
82
43
51
Leverkusen
Nach der Konzertpause 20 / 21 hab ich meine Planung für 22 auch schon vorangetrieben...
Blind Guardian in 3/22 in Oberhausen (nachgeholt von 9/21)
Sabaton in 4/22 in Köln
Hosen in 6/22 leider auch in Köln - ihr Wohnzimmer D´dorf wäre mir lieber gewesen, aber man nimmt, was man kriegt...
Dann natürlich W:O:A 22...

und dann mal schauen was sich in 22 noch anbietet...
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
49.458
34.283
130
Man man man. Das nenne ich mal eine organisierte Planung bei euch, wird ja richtig stressig. :o 👍

Ich hab hier noch 20 Konzertkarten umherliegen, die zum Teil schon 3x verlegt wurden.
Ich hab drei separate KIT-Karten, eine Thundermother, eine Wishbone Ash, eine HoD, eine Atlantean Kodex, vier Blind Guardian, eine Manowar, eine Helloween und eine fürs Mission Ready Festival. :o:ugly:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.326
59.804
130
25
Thüringen

MetalLev

W:O:A Metalhead
28 Juni 2021
153
82
43
51
Leverkusen
Ich hab drei separate KIT-Karten, eine Thundermother, eine Wishbone Ash, eine HoD, eine Atlantean Kodex, vier Blind Guardian, eine Manowar, eine Helloween und eine fürs Mission Ready Festival. :o:ugly:
Thundermother hab ich auch wahrgenommen und überlege noch, ob ich da nicht auch noch zulange...
Der Sound ist ja satt, hab sie aber tatsächlich noch nicht live gesehen.., 🤔
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.326
59.804
130
25
Thüringen
Thundermother spielen heute in Leipzig. Für die ist mir aber echt der Weg zu weit.
Ende August spielen die noch mal in der Nähe mit Stallion als Vorband. 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.726
39.202
128
34
Hamburg
Bei mir ist es noch ziemlich übersichtlich.

Morgen Endseeker, Ophis, Night Laser, Reavers in Hamburg.

Nächsten Freitag bin ich beim Headbangers Open Air.

Danach geht's zum HelmFest.

Bullhead City folgt hoffentlich im September.

Und 2022 hab ich noch Tickets fürs Keep It True Festival, Helloween und Iron Maiden.

Glaub das wars auch schon.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.544
11.538
128
36
Ddorf
Man man man. Das nenne ich mal eine organisierte Planung bei euch, wird ja richtig stressig. :o 👍

Ich hab hier noch 20 Konzertkarten umherliegen, die zum Teil schon 3x verlegt wurden.

joar da kann ich ungefähr mithalten. Sind zwar "nur" 10 Konzerte, aber durch das ganze Verschieben hab ich inzwischen echt den Überblick verloren...