Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
17.728
39.204
128
34
Hamburg
NIX!!!


Und so langsam nervt es nicht!
Dito..:uff: Und die wenigen kleinen Dinger, die hier und da veranstaltet werden bekommt man nicht mit. Letztes Wochenende war wohl zum Beispiel irgendwie ein Open Air in Uelzen (Niedersachsen), hab ich mir sagen lassen... nix von mitbekommen :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.453
168
Metalfranken
Ach was, Du auf dem WZ? Na dann sieht man sich! Wir sind gleich am Do um 10 da.
Ja, war ne relativ spontane Aktion.
Ne Bekannte schrob mir die Tage ne Mail und erzählte, dass sie dorthin fährt. Da ich diese und nächste Woche Urlaub hab meinte sie, ich kann doch mitkommen. Gab ja auch noch Tickets. Also dachte ich mir, wenigstens ein Open Air Festival heuer und hab nicht lange gefackelt und mir ein Ticket bestellt.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Danke :)

Bin echt mal gespannt wie das so wird mit den ganzen Vorschriften.
Sozusagen 2 Tage Quarantäne mit guter Mucke und genug zu Saufen :D

Finde das Hygienekonzept von denen echt gut! Jedes Camp ist quasi eine nachverfolgbare Hausgemeinschaft, ansonsten gelten die Standard-AHA-Regeln. Und der Ort ist komplett abgetrennt vom Festival. Dazu ist halt alles draußen. Ich denke, das ist sehr vertretbar und klingt auch nicht nach einer krassen Spaßbremsung.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.082
12.453
168
Metalfranken
Finde das Hygienekonzept von denen echt gut! Jedes Camp ist quasi eine nachverfolgbare Hausgemeinschaft, ansonsten gelten die Standard-AHA-Regeln. Und der Ort ist komplett abgetrennt vom Festival. Dazu ist halt alles draußen. Ich denke, das ist sehr vertretbar und klingt auch nicht nach einer krassen Spaßbremsung.
Seh ich auch so.
War auch ein Grund warum ich gesagt hab ich geh dorthin. Ich denke dort ist das Risiko auch deutlich geringer als bei nem Hallenkonzert.
 
  • Like
Reaktionen: Doc Rock