Konzerte auf die ihr in nächste zeit geht?!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Ja die och! :o Auf'm Out & Loud hat deren Fronter sich nich Lumpen lassen und war erstmal Crowdsurfen während Jackie und Co gespielt haben :D

Der war eh jenseits von gut und böse :D
Am genialsten fand ich ja immernoch, wie er nem Kumpel mit Edding den Nippel zum haarigen Arsch mit Kackhaufen verschönert hat :ugly:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken
Der war eh jenseits von gut und böse :D
Am genialsten fand ich ja immernoch, wie er nem Kumpel mit Edding den Nippel zum haarigen Arsch mit Kackhaufen verschönert hat :ugly:
Gibts davon ein Foto? Selbst schuld wenn man DEN 'nen Edding in die Hand nehmen lässt :D
Ich staune ja immer wieder, mit welcher Energie diese Retro-Speed-Metal-Kapellen über die Bühne sausen. Junge, was nehmen die denn für Zeuch? Könnt ich für die Arbeit gebrauchen, dann würd ich vllt. auch mal was schaffen :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
56.049
44.915
170
Gibts davon ein Foto? Selbst schuld wenn man DEN 'nen Edding in die Hand nehmen lässt :D
Ich staune ja immer wieder, mit welcher Energie diese Retro-Speed-Metal-Kapellen über die Bühne sausen. Junge, was nehmen die denn für Zeuch? Könnt ich für die Arbeit gebrauchen, dann würd ich vllt. auch mal was schaffen :ugly:

Müsst ich mal fragen. Ein anderer aus der Band hat auch noch nen Penis draufgemalt. Und dabei war er so stolz, dass die Evil Invaders seine Brust signiert haben :D:ugly:

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch

Ich konnte ja mit meiner Band die beiden Bands auf der aktuellen Tour supporten beim Schweizer Konzert und die sind beim feiern genauso wild. Wir haben nach Türschliessung noch die halbe Nacht gefeiert mit den beiden Bands. Der nächste Arbeitstag war Horror :KO:

Zorpad

W:O:A Metalhead
22 Juli 2012
2.117
9
73
339km bis Wacken

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Viel Spaß, ich warte lieber auf die normale Tournee. Einmal Hockenheimring hat mir gereicht. (Hauptsächlich Schuld daran war meine extrem trinkfeste Truppe :ugly: :D)

Danke! Die Location ist auch defintiv nicht meins, aber bis Ende nächsten Jahres kann ich dann auch nicht warten.
Ich erwarte zumindest eine ziemlich geile Setlist und bin auf den neuen Song gespannt. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.698
11.773
128
37
Ddorf
Danke! Die Location ist auch defintiv nicht meins, aber bis Ende nächsten Jahres kann ich dann auch nicht warten.
Ich erwarte zumindest eine ziemlich geile Setlist und bin auf den neuen Song gespannt. :)

viel Spaß! Wird sicher sehr gut! :)
kannst ja nächste Woche mal Bericht erstatten ;)