Was findeste eigentlich nicht Scheiße?Freitag Onkelz auf dem Hockenheimring. Finde die Band zwar scheiße, kann aber für umme mit. Und In Extremo spielen ja auch noch. Finde ich zwar auch scheiße... aber wenigstens sieht die Bühne nicht schlecht aus. Ich sollte wohl vermeiden, das einem der dort anwesenden Onkelz-Fans zu sagen, oder?!![]()

Was findeste eigentlich nicht Scheiße?![]()
Aber die beiden Bands sind wirklich Scheiße! Würde ich mir nicht mal umsonst antun, besonders mit den BO kann man mich jagen.
Freitag Onkelz auf dem Hockenheimring. Finde die Band zwar scheiße, kann aber für umme mit. Und In Extremo spielen ja auch noch. Finde ich zwar auch scheiße... aber wenigstens sieht die Bühne nicht schlecht aus. Ich sollte wohl vermeiden, das einem der dort anwesenden Onkelz-Fans zu sagen, oder?!![]()

Warts ma ab. Ich war einfach nur geflasht nach letztem Freitag![]()
Freitag stand ich in der sechsten Reihe und das war echt extrem wenn man vor diesem Koloss stand. Ist ja nicht umsonst die größte Bühne, die je auf der Erde stand. Samstag habe ich mir dann das Konzert von weiter hinten gegeben um mal einen kompletten Überblick zu haben. Die Pyrogegenstände an der Bühne bei "Auf gute Freunde" sahen echt einfach nur geil aus. Und die vielen Bengalos bei den Gassenhauern im Zuschauerraum haben das Bild dann top abgerundet.
Setlist nahezu ein Traum und gerade Kevin einfach top in Form. Schade, dass ich dieses Wochenende arbeiten muss, aber die Tour nächstes Jahr ist ja immerhin schon fix.
Freitag stand ich in der sechsten Reihe und das war echt extrem wenn man vor diesem Koloss stand. Ist ja nicht umsonst die größte Bühne, die je auf der Erde stand. Samstag habe ich mir dann das Konzert von weiter hinten gegeben um mal einen kompletten Überblick zu haben. Die Pyrogegenstände an der Bühne bei "Auf gute Freunde" sahen echt einfach nur geil aus. Und die vielen Bengalos bei den Gassenhauern im Zuschauerraum haben das Bild dann top abgerundet.
Setlist nahezu ein Traum und gerade Kevin einfach top in Form. Schade, dass ich dieses Wochenende arbeiten muss, aber die Tour nächstes Jahr ist ja immerhin schon fix.

Freitag Onkelz auf dem Hockenheimring. Finde die Band zwar scheiße, kann aber für umme mit. Und In Extremo spielen ja auch noch. Finde ich zwar auch scheiße... aber wenigstens sieht die Bühne nicht schlecht aus. Ich sollte wohl vermeiden, das einem der dort anwesenden Onkelz-Fans zu sagen, oder?!![]()

Die Halle in Esch kann man echt voll vergessen, finde ich.

Mich würde ja mal interessieren, warum Du trotzdem hingehst, selbst für umme.![]()

Weil ich sonst nix besseres vor habe und wegen der hübschen bunten Lichter und Explosionen.
Ich habe mich schon auf ganz andere Veranstaltungen mitschleppen lassen... aus oben genannten Gründen, Freunden zuliebe, um flachgelegt zu werden oder aus sonstigen edlen Beweggründen.![]()