Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Wisst ihr, was wirklich absolut großartig wäre?

Wenn ihr jetzt einfach mal WIRKLICH ALLE aufhört, Euch da einzumischen, egal für oder gegen wen ihr Euch da grade "einsetzt", und VERDAMMT NOCH MAL endlich die KLAPPE haltet !!! :mad:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
nix für ungut, schnuggi :D

Du musst entschuldigen, aber wir kennen ihn halt schon a bisserl länger und wir verteidigen einen Freund nunmal..

aber wenn du möchtest, sind wir jetzt still...ausser der Depp der depperte depp der macht hier wieder blödsinn...

das ging echt nur an deinen Freund...ja? *liebguck*

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
nix für ungut, schnuggi :D

Du musst entschuldigen, aber wir kennen ihn halt schon a bisserl länger und wir verteidigen einen Freund nunmal..

aber wenn du möchtest, sind wir jetzt still...ausser der Depp der depperte depp der macht hier wieder blödsinn...

das ging echt nur an deinen Freund...ja? *liebguck*
Schon ok. :D

Das richtete sich ja auch, wie gesagt, an ALLE und schließt somit auch Herrn Henke mit ein. :)

Blöndchen

12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Das Jan
Hast ja Recht.

Das war mal wieder ein ganz schöner "Schwarcke" was?
Ähm.... NEIN!
Das war auch schon kein "Gnewuuuuuuch, gudd'n Tack wea spricht" mehr und kam nicht mal mehr an einen "Bröhan" ran. Das war schon wieder ein echter "Henke".

Ich schlage vor, Du kommst einfach ein paar Tage in die ELWO und lässt Dich an der 4 ansetzen, dann können die Ohren wieder trocknen. :D

Das Jan

Member
12 Apr. 2004
33
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Blöndchen
Ähm.... NEIN!
Das war auch schon kein "Gnewuuuuuuch, gudd'n Tack wea spricht" mehr und kam nicht mal mehr an einen "Bröhan" ran. Das war schon wieder ein echter "Henke".

Ich schlage vor, Du kommst einfach ein paar Tage in die ELWO und lässt Dich an der 4 ansetzen, dann können die Ohren wieder trocknen. :D
Nein, nicht die ELWO! Ich sitz schon in Lünen. Da noch obendrauf die ELWO und das war's! :eek: :D

Ich nehm freiwillig die 3 in der ELNO oder auch die 2 und die 3 in der RWO. Kannst mir auch die ganze RWN oder die Drahtanlage geben, aber bitte nicht die ELWO 4! Alles! Nur das nicht! :eek: :D