Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blöndchen

W:O:A Metalhead
12 Apr. 2004
1.355
0
61
41
Pinneberg
Website besuchen
Original geschrieben von Das Jan
Nein, nicht die ELWO! Ich sitz schon in Lünen. Da noch obendrauf die ELWO und das war's! :eek: :D

Ich nehm freiwillig die 3 in der ELNO oder auch die 2 und die 3 in der RWO. Kannst mir auch die ganze RWN oder die Drahtanlage geben, aber bitte nicht die ELWO 4! Alles! Nur das nicht! :eek: :D
DAS lassen wir den Schrader entscheiden, ok? :D *Händereibt*

So, ich geh jetzt ins Bett. Gute Nacht alle zusammen!

Und Hänk: Was auch immer Du jetzt vorhast, LASS ES GEFÄLLIGST SEIN! :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Argh!

Da will man mal nur eben was in den gute nacht-Thread schreiben, findet den "Kontakt" und *zack* isses viertelnach.

Und immer dieses "Henke"! Kurz das "H" falsch gelesen und prompt fühl ich mich angesprochen, ich Dummerle! :D

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Original geschrieben von Bollzeck
Ähem, und wie ist das mit Metalheads aus Minden und Umgebung ???

Ähem, irgendwie haben mich alle überlesen.
Ihr habt aber auch anstrengende Probleme...
Naja - geht mich nix an !!!

Also: NEUES THEMA :D

Wer von Euch HH´lern kennt Tattoo Theo ???
Evtl. auch persönlich?
Hab ihn schon vor langer Zeit auf einer Tattoo-Convention kennen und schätzen gelernt.
Hut ab vor dem Mann.
Aber ich habe leider schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Weiß irgendjemand was von Euch ???
Vielleicht kommt ja einer von Euch aus St.Pauli oder direkt vom Kiez und kann mir sagen, wie es ihm geht.

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Bollzeck

Also: NEUES THEMA :D

Wer von Euch HH´lern kennt Tattoo Theo ???
Evtl. auch persönlich?
Hab ihn schon vor langer Zeit auf einer Tattoo-Convention kennen und schätzen gelernt.
Hut ab vor dem Mann.
Aber ich habe leider schon lange nichts mehr von ihm gehört.
Weiß irgendjemand was von Euch ???
Vielleicht kommt ja einer von Euch aus St.Pauli oder direkt vom Kiez und kann mir sagen, wie es ihm geht.

Tattoo-Theo sagt mir was, klar - aber persönlich kennen oder wissen wie es ihm geht tu ich nicht, sorry!