Ich weiß wie Männer sich benehmen können, wenn man sie nicht genug schlafen lässt. Nein danke. Ich lass Dich schlafen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Nicht?Da könnte dir aber was entgehen.

Ich weiß wie Männer sich benehmen können, wenn man sie nicht genug schlafen lässt. Nein danke. Ich lass Dich schlafen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Nicht?Da könnte dir aber was entgehen.

Original geschrieben von Descarada
Ich weiß wie Männer sich benehmen können, wenn man sie nicht genug schlafen lässt. Nein danke. Ich lass Dich schlafen.![]()

Wenn Du großen Wert drauf legst, kann ich Dich auch wecken, so ist das nicht.Original geschrieben von KaeptnKorn
Na gut.

Wenn Du großen Wert drauf legst, kann ich Dich auch wecken, so ist das nicht.![]()
![]()

Du hattest doch gesagt, Du benutzt sowas wie Telefone nicht.Original geschrieben von KaeptnKorn
anrufen oder anstubsen?![]()

Du hattest doch gesagt, Du benutzt sowas wie Telefone nicht.![]()

Du spinnst.Original geschrieben von KaeptnKorn
*aufnichtvorhandenenBalkonläuft*
*FäusteindieNachtreckt*
YEEEEHHAAAAAAAWWWWWW
![]()

Doch, sicher. Ich sowieso. Deshalb bin ich hier.Original geschrieben von KaeptnKorn
Japp! Du nicht?![]()
![]()

Doch, sicher. Ich sowieso. Deshalb bin ich hier.
Aber ich glaube, ich spinne nicht halb so viel wie Du.![]()

Das werden wir noch herausfinden. Aber nicht mehr heute. Ich geh jetzt nämlich erstmal ein wenig schlafen. *gähn*Original geschrieben von KaeptnKorn
Das scheint glaube ich nur so...![]()
Das werden wir noch herausfinden. Aber nicht mehr heute. Ich geh jetzt nämlich erstmal ein wenig schlafen. *gähn*
Gute Nacht!

Du bist doch von uns beiden derjenige, der behauptet, er wäre allmächtig. Lass Dir was einfallen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Wie willst du mich denn wecken, wenn du bei dir pennst?![]()

Du bist doch von uns beiden derjenige, der behauptet, er wäre allmächtig. Lass Dir was einfallen.![]()

Hab ich auch nicht behauptet. Aber ich denke, das klären wir dann morgen.Original geschrieben von KaeptnKorn
Nur weil ich allmächtig bin, heißt das noch lange nicht, daß du dich auf die faule Haut legen kannst.![]()