Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
was war noch mal die Pizza? ich blick irgendwie noch immer nicht durch
Also, bei uns gibt es sowas ähnliches wie Edeka-Märkte, die Doppelpackungen von Pizzas zu günstigeren Preisen anbieten.
Und zu jedem dieser Doppelpizzapackungen bekommt man einen Strohhalm (der Temperaturbedingt die Farbe wechselt) dazu.
Wenn man dieses Forum nun mit solch einer Pizza-Doppelpackung vergleicht, ist Shizzo eben der Strohhalm... :D ;)

Original geschrieben von Linde
hehe erinnert mich an den herrentag von vor 3 jahren
von morgens um 10 an hardcore saufen
kollege meinte dann spät abends mit dem fahrrad zum klo zu fahren ( war am campingplatz barleber see magdeburg )
jedenfalls war die erste kurve zuviel und er hat mit dem kinn gebremst und sich den kiefer gebrochen
da er danach nix kauen konnte aber lecker essen wollte hat er sich alles in den mixer getan und dann gelöffelt
so bratwurst mit kartoffeln und sauerkraut usw

Homer war da viel männlicher...ab durch die Nase :D:D:D

Original geschrieben von Descarada
Also, bei uns gibt es sowas ähnliches wie Edeka-Märkte, die Doppelpackungen von Pizzas zu günstigeren Preisen anbieten.
Und zu jedem dieser Doppelpizzapackungen bekommt man einen Strohhalm (der Temperaturbedingt die Farbe wechselt) dazu.
Wenn man dieses Forum nun mit solch einer Pizza-Doppelpackung vergleicht, ist Shizzo eben der Strohhalm... :D ;)

Quasi das merkwürdige Gimmick, dass keiner versteht - na die Beschreibung gefällt mir.....ach Mist, das find ich doof.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada

Shizzo wechselt die Farbe??? :D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Linde
hehe erinnert mich an den herrentag von vor 3 jahren
von morgens um 10 an hardcore saufen
kollege meinte dann spät abends mit dem fahrrad zum klo zu fahren ( war am campingplatz barleber see magdeburg )
jedenfalls war die erste kurve zuviel und er hat mit dem kinn gebremst und sich den kiefer gebrochen
da er danach nix kauen konnte aber lecker essen wollte hat er sich alles in den mixer getan und dann gelöffelt
so bratwurst mit kartoffeln und sauerkraut usw

Da fällt mir ein, das wir nen Kumpel einen Fleischwolf geschenkt haben. Wir wollten durch das Ding nochmal HotDogs oder Steak mit Pommes essen. :D