Modem. Pah! Ganz so schlimm ist es nicht. Aber nur weil Du mal schneller warst...Original geschrieben von ShizzoKrause
Du scheinst ein Modem zu haben, sonst hättest du meine ANtwort dadrauf gelesen![]()
Modem. Pah! Ganz so schlimm ist es nicht. Aber nur weil Du mal schneller warst...Original geschrieben von ShizzoKrause
Du scheinst ein Modem zu haben, sonst hättest du meine ANtwort dadrauf gelesen![]()
Original geschrieben von Linde
hä?
so eine made die sonst stoßstangen vertickert
wofür braucht so ein ungeziefer ne waschmaschine *grummel*

Original geschrieben von Descarada
Sollte nur heißen, dass Du eben kein Strohhalm bist.![]()

Modem. Pah! Ganz so schlimm ist es nicht. Aber nur weil Du mal schneller warst...

LEISE??????????Original geschrieben von ShizzoKrause
Das war nicht nachgedacht, ich lausche einfach der leisen Stimme in meinem Kopp![]()
Original geschrieben von KaeptnKorn
Also folgere ich daraus, daß ich als "Pizza", somit als beabsichtigt erworbenes, leckeres und wichtiges "objekt" im Forum angesehen werde, und nicht so wie Shizzo ("Strohhalm") als kurzweilige Gratis-Dreingabe, die nach kurzer Zeit im Müll landet.
Richtig?![]()

Weiß ich nicht. Muss ihn mal in kochendes wasser halten. Vielleicht wird er dann auch pink?![]()

LEISE??????????

Original geschrieben von Carcassgrinder
mach das mal, würde ich auch gerne sehen![]()

Sozusagen! Aber verrat's nicht weiter!Original geschrieben von KaeptnKorn
Also folgere ich daraus, daß ich als "Pizza", somit als beabsichtigt erworbenes, leckeres und wichtiges "objekt" im Forum angesehen werde, und nicht so wie Shizzo ("Strohhalm") als kurzweilige Gratis-Dreingabe, die nach kurzer Zeit im Müll landet.
Richtig?![]()

Sozusagen! Aber verrat's nicht weiter!![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann erkennt doch keiner den BH mehr![]()

Original geschrieben von Carcassgrinder
*vomekelergriffenwennansbildindergallerydenkt*![]()

Original geschrieben von ShizzoKrause
War das nicht das, was du schon immer auffe Brust täterätätätowiehert haben wolltest?
![]()