Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Na siehsde, nu auf einmal doch ein Kinderwunsch...hab ichs doch gewusst :p
Das wird man sehen. Ich hab ja noch ein wenig Zeit. Falls ich irgendwann mal einen finden sollte, von dem ich mir das wirklich antun lassen würde... Warum nicht? Aber das liegt noch in weeeiter Ferne.

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Descarada
Ähm, nein.
Der ist mehr so'n bißchen wie diese Pizza-Doppelpacks, die es derzeit in manchen Okap-Läden zu kaufen gibt. Kauf 2 Pizzas und Du bekommst einen Strohhalm, der die Farbe wechselt, gratis dazu. :D

kenne ich nicht ?????

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was geht dich mein Strohhalm an????????

:D
Nein, Du BIST der Strohhalm. :D

Sollte auch mehr verdeutlichen, dass es eigentlich um die Pizzas geht und man sinnloserweise einen Strohhalm dazu bekommt. Nur leider haben die den Mixer vergessen, damit man die Pizzas dann auch mit Strohhalm essen kann. :)

Sollte auch mehr verdeutlichen, dass es eigentlich um die Pizzas geht und man sinnloserweise einen Strohhalm dazu bekommt. Nur leider haben die den Mixer vergessen, damit man die Pizzas dann auch mit Strohhalm essen kann. :)

Also, das ist jetzt mal echt sexistisch :mad:..............................

FInd ich gut :D:D:D:D:D

Das mit dem die Pizzas (die anderen Forumler) durch den Mixer drehen und aufessen, dadrüber können wir gerne reden :D:D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg

Die redet völlig wirres Zeug. :D

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61

ihr seid ja verrückt da oben :D