Carcassgrinder
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2003
- 4.040
- 0
- 61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Was ja auch eine unglaublich weise Entscheidung ist![]()
er zeigt Einsicht, wow
So ich mache jetzt mal gleich feierabend. Und tschüss
Original geschrieben von Carcassgrinder
wohl eher doch nicht
sonst sehe ich noch so aus wie shizzo![]()

Original geschrieben von Carcassgrinder
er zeigt Einsicht, wow![]()
So ich mache jetzt mal gleich feierabend. Und tschüss

nein, tu ich nicht. Aber spätestens ab 160 cm gilt man ja eigentlich nicht mehr als Kind. Und da bin ich schon 13 cm drüber.Original geschrieben von Carcassgrinder
Trägst du Plateauschuhe (scheiße, keine Ahnung wie man das schreibt)?![]()
![]()

Ich denke auch.Original geschrieben von ShizzoKrause

Original geschrieben von Descarada
Ich denke auch.![]()

Ja, tut mir leid. Ich muss mich noch erst ein wenig anpassen.Original geschrieben von ShizzoKrause
Du denkst????
Ach du scheisse, was machst du dann hier, hier herrscht doch absolutes Denkverbot....
Sie denkt
*Kopfschüttel*
![]()

Ja, tut mir leid. Ich muss mich noch erst ein wenig anpassen.![]()

Original geschrieben von monochrom
Du brauchst nur eine Tee-Party, mit dem Monohasen und dem verrückten Hutshizzo, und dann hörst du bald auf mit dem Denken!
![]()
Ich fürchte auch...Original geschrieben von monochrom
Du brauchst nur eine Tee-Party, mit dem Monohasen und dem verrückten Hutshizzo, und dann hörst du bald auf mit dem Denken!
![]()

Original geschrieben von monochrom
![]()

Na ja, gut, wenn Du ganz drauf verzichten kannst. Meinetwegen.Original geschrieben von ShizzoKrause
Da ist ein Hasenbau, das könnte der Weg sein
Denken...*pöh*

Na ja, gut, wenn Du ganz drauf verzichten kannst. Meinetwegen.![]()
Wenn ich Dir das jetzt erklären sollte, verstehst Du das doch sowieso nicht, wenn Du nicht nachdenkst. Also überflüssig, oder?Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hatte auch mal so ne Phase in meiner Jugend, da hab ich mit so allem mal rumexperimentiert und da war dann irgendwann auch das Denken dabei...hat mir gar nicht gefallen, drum lass ich das, wozu soll son neumodischer Schnickschnack denn auch gut sein.....

Ich hatte auch mal so ne Phase in meiner Jugend, da hab ich mit so allem mal rumexperimentiert und da war dann irgendwann auch das Denken dabei...hat mir gar nicht gefallen, drum lass ich das, wozu soll son neumodischer Schnickschnack denn auch gut sein.....