Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von monochrom
Du brauchst nur eine Tee-Party, mit dem Monohasen und dem verrückten Hutshizzo, und dann hörst du bald auf mit dem Denken!
:D

ich nehme an, dass es sich hierbei um die sagenhaften nichtgeburtstags-partys zu ehren der herzkönigin handelt

Original geschrieben von Descarada
Na ja, gut, wenn Du ganz drauf verzichten kannst. Meinetwegen. :D

Ich hatte auch mal so ne Phase in meiner Jugend, da hab ich mit so allem mal rumexperimentiert und da war dann irgendwann auch das Denken dabei...hat mir gar nicht gefallen, drum lass ich das, wozu soll son neumodischer Schnickschnack denn auch gut sein.....

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hatte auch mal so ne Phase in meiner Jugend, da hab ich mit so allem mal rumexperimentiert und da war dann irgendwann auch das Denken dabei...hat mir gar nicht gefallen, drum lass ich das, wozu soll son neumodischer Schnickschnack denn auch gut sein.....
Wenn ich Dir das jetzt erklären sollte, verstehst Du das doch sowieso nicht, wenn Du nicht nachdenkst. Also überflüssig, oder? ;)

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause

Seit der Jugend...

Mensch Shizzo, du bleibst deinen Prinzipien aber treu! :D