Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von Membarus
erinnert mich an letzten samstag.. 10 stunden lang kotzen hatten's schon in sich (n glas cola muß schlecht gewesen sein :rolleyes: ) :D

oder hat dir da vielleicht ein böser gnom ein schlückchen likör da reingekippt? :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Carcassgrinder
Na gut, und ich dacht schon du wärst so eine Gesundheitsfetischisten ;)

Och nö... Ich müsste dann ja auch anfangen, nur noch Grünzeug zu futtern. Und ich kann wirklich unausstehlich sein, wenn ich zu lange kein Fleisch bekommen habe. Fleisch wirkt scheinbar bei mir sehr beruhigend. :D

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Irgedwie erinnert mich das an eine gewisse Sie, die neu ins Forum kam und die ich dann mit einigen Jungs bekannt machte. :D Hatte auch die freie Auswahl und ist inzwischen vergeben. ;)

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Descarada
Och nö... Ich müsste dann ja auch anfangen, nur noch Grünzeug zu futtern. Und ich kann wirklich unausstehlich sein, wenn ich zu lange kein Fleisch bekommen habe. Fleisch wirkt scheinbar bei mir sehr beruhigend. :D

ein richtiges Metal-Weibchen eben :p

Carcassgrinder

9 Aug. 2003
4.040
0
61

du wirst mir ja richtig sympathisch :D
FLEEEIIIIISCH! ...und das Blut muss spritzen ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Autoschlüssel gefunden.

Ich geh dann mal Larp-Waffen bauen.

Man sieht sich.

Bleibt sauber.

Und Finger weg von meiner Schnecke!! :mad:

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Und Tschüß! :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Original geschrieben von Banshee
Iregdnwei erinnert mich das an eine gewisse Sie, die neu ins Forum kam und die ich dann mit einigen Jungs bekannt machte. :D Hatte auch die freie Auswahl und ist inzwischen vergeben. ;)

du meinst aber nicht !SEX!, oder? :p

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Naja, wenn man mal den Negativfaktor Entfernung abrechnet... :(

naja, als HH'lerin hast du da oben viel Auswahl. Zudem ist Entferneung kein Hintergrund. Es gibt ja Auto's, Züge Telefon und Internet. Geht alles wenn man nur will ;-]