Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Meine...

... Bettbekleidung! :eek:

Ich hab letzte Nacht nicht geruht und die Augen fallen mir in Sekundenschlafattacken desöfteren schon zu.

Mein geschundener Leib wird sich also bald in das hölzerne Artefakt der Regeneration begeben und ordentlich ratzen.

Ich würde mich gerne noch länger mit dir über wasauchimmer austauschen, allerdings hab ich wenig interesse daran, morgen vor lauter Müdigkeit in Rüpke innen Graben zu heizen.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Meine...

... Bettbekleidung! :eek:

Das ist mir zu ungenau. Etwas ausführlicher beschreiben, bitte. :D

Ich hab letzte Nacht nicht geruht und die Augen fallen mir in Sekundenschlafattacken desöfteren schon zu.

Mein geschundener Leib wird sich also bald in das hölzerne Artefakt der Regeneration begeben und ordentlich ratzen.

Ich würde mich gerne noch länger mit dir über wasauchimmer austauschen, allerdings hab ich wenig interesse daran, morgen vor lauter Müdigkeit in Rüpke innen Graben zu heizen.
Das sollst Du ja auch gar nicht! :eek:
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, Dich irgendwann gezwungen zu haben, hier zu bleiben. ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Das ist mir zu ungenau. Etwas ausführlicher beschreiben, bitte. :D

Das sollst Du ja auch gar nicht! :eek:
Aber ich kann mich nicht daran erinnern, Dich irgendwann gezwungen zu haben, hier zu bleiben. ;)

:eek: schwarze Shorts, sonst nix! :eek: :o :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich komm von dir ja nicht weg! Das Thema Sirenen-Posts hatten wir doch oben schon angeschnitten, oder? :)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
:eek: schwarze Shorts, sonst nix! :eek: :o :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Ich komm von dir ja nicht weg! Das Thema Sirenen-Posts hatten wir doch oben schon angeschnitten, oder? :)
Du schläfst also in Shorts. Nett... :D:D:D:D:D

Sicher hatten wir das mit den Sirenen schon. Aber da ich eigentlich auch schon längst hätte weg sein wollen, möchte ich einfach noch mal auf die Tatsache, dass Männer viel gefährlicher sind, verweisen. :p

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Du schläfst also in Shorts. Nett... :D:D:D:D:D

Sicher hatten wir das mit den Sirenen schon. Aber da ich eigentlich auch schon längst hätte weg sein wollen, möchte ich einfach noch mal auf die Tatsache, dass Männer viel gefährlicher sind, verweisen. :p

Tjaja, was du des Nachts trägst, verheimlichen wir dem lüsternden Forum und vor allem MONO lieber mal. :p :D

Gefährlich? Kannst du haben:

*Descaumknuddelt* :):):) :D:D:D ;)

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Tjaja, was du des Nachts trägst, verheimlichen wir dem lüsternden Forum und vor allem MONO lieber mal. :p :D

Dann lesen die aber irgendwann nicht mehr mit, weil sie doch lieber wieder auf solche, von Amateuren produzierten, Sendungen wie GZSZ zurückgreifen. ;)

Gefährlich? Kannst du haben:

*Descaumknuddelt* :):):) :D:D:D ;)
GNHUMPFRKFTZ!!!!!!! Hochnühpftohollhülfü!!!!!!!
*nachSauerstoffringt*
;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Dann lesen die aber irgendwann nicht mehr mit, weil sie doch lieber wieder auf solche, von Amateuren produzierten, Sendungen wie GZSZ zurückgreifen. ;)

GNHUMPFRKFTZ!!!!!!! Hochnühpftohollhülfü!!!!!!!
*nachSauerstoffringt*
;)

Dein Hintern, deine Entscheidung. :D

*lockerläßt*

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Es hat aber einen höheren Entertainment-Wert, wenn Du sie Dir über den Kopf ziehst.
Abgesehen davon sind Unterhosen doch weniger als Beinkleid gedacht. (Von den Liebestötern mal abgesehen...)

;););)

Ich meinte das 3. Bein... :rolleyes: :p :D:D:D:D:D