Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Was heißt bis?

3 Stunden für treffen, verhauen und wieder weg fahren?

Das ein bischen knapp, oder?
Du bist doch allmächtig?!
Entweder beeilst Du Dich oder Du hältst einfach die Zeit an. Wo ist denn da das Problem? ;)

Aber ich kann's auch einfach noch knapper machen und mich jetzt schon mal von hier entfernen und zu Media Markt fahren. Mein Akku hat nämlich eben seinen Geist aufgegeben. :mad: Da muss schleunigst ein neuer her. :)
Fehlt mir noch, dass ich mit dem Laptop in Zukunft immer direkt vor der Steckdose sitzen muss. Das geht mir jetzt nach 10 Minuten schon tierisch auf den Senkel. :mad:

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Du bist doch allmächtig?!
Entweder beeilst Du Dich oder Du hältst einfach die Zeit an. Wo ist denn da das Problem? ;)

Aber ich kann's auch einfach noch knapper machen und mich jetzt schon mal von hier entfernen und zu Media Markt fahren. Mein Akku hat nämlich eben seinen Geist aufgegeben. :mad: Da muss schleunigst ein neuer her. :)
Fehlt mir noch, dass ich mit dem Laptop in Zukunft immer direkt vor der Steckdose sitzen muss. Das geht mir jetzt nach 10 Minuten schon tierisch auf den Senkel. :mad:

Du sollst davon ja was mitkriegen, also fällt zeit anhalten flach.

Und ausserdem will ich es ja genießen! :D:D:D

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada

Öhm, Frau, laß dir von mir einen Hinweis geben:

Akkus kann man in den meisten Fällen, wieder aufladen. :D:D:D

Descarada

W:O:A Metalhead
20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Du sollst davon ja was mitkriegen, also fällt zeit anhalten flach.

Und ausserdem will ich es ja genießen! :D:D:D

Ich ja auch. :D ;)

Öhm, Frau, laß dir von mir einen Hinweis geben:

Akkus kann man in den meisten Fällen, wieder aufladen. :D:D:D
Sicher, das hat bisher ja auch immer geklappt. Aber wenn er immer noch intakt wäre, müsste er doch eigentlich nach dem Aufladen voll sein und dürfte nicht genauso leer sein, wie vor dem Aufladen, oder? :)
Da das aber der Fall ist, denke ich, er hat wirklich jetzt das zeitliche gesegnet. Und das nach nur 3 Jahren. Schockierend. ;)