Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Karfreitag im HB:

Ostersontag im HB:
membarus
Luci
Undo
AK-47
KaeptnKorn + x (?)

Freitag gehts nach Stade zu Blackout
Samstag Osterfeuer bei den Satansadlern

Sonntag ist dann Dark Age angedacht. Wenn ich erscheine, hab ich sicherlich ein paar Buxtehuder mit.

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Descarada
Na, also, ich darf doch sehr bitten!
Das kann ja nun nur von jemanden kommen, der mich nicht kennt. Alle anderen würden Dir sofort bestätigen, dass ich nie im Leben irgendwas tun würde, was sich nicht gehört.
*grööööööööhl* :D

"*grööööööööhl*" und ":D" lassen mich darauf schließen, daß du nicht ernst meinst, was du da geschrieben hast! :eek:

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von KaeptnKorn
"*grööööööööhl*" und ":D" lassen mich darauf schließen, daß du nicht ernst meinst, was du da geschrieben hast! :eek:

das würde ich auch vermuten. Wahrscheinlich ist sie von Grund auf verdorben und würde auch nicht davor zurückschrecken mit nacktem Finger auf angezogene Leute zu zeigen :D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Naja, wie man's sieht. ;)

Ich kann SOWAS von lieb und nett sein. (Was übrigens meistens zutrifft. :)) Allerdings kann sich das auch schlagartig ändern. Das hängt aber auch immer von meinem Gegenüber ab. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Naja, wie man's sieht. ;)

Ich kann SOWAS von lieb und nett sein. (Was übrigens meistens zutrifft. :)) Allerdings kann sich das auch schlagartig ändern. Das hängt aber auch immer von meinem Gegenüber ab. :)

Wie jetzt? :confused:

Ich, der Kaeptn, bin ja suuuuuuuuupi lieb, immer und zu jedem.
Wenn ich nun dein Gegenüber wäre, wie verhieltest du dich dann?

Bist du auch lieb? Oder nutzt du meine liebheit aus, um deine schmutzigen, sadistischen und grausamen Züge auszuleben?

:D

Descarada

20 März 2004
432
0
61
41
Hamburg
Website besuchen
Wie jetzt? :confused:

Ich, der Kaeptn, bin ja suuuuuuuuupi lieb, immer und zu jedem.
Wenn ich nun dein Gegenüber wäre, wie verhieltest du dich dann?

Bist du auch lieb? Oder nutzt du meine liebheit aus, um deine schmutzigen, sadistischen und grausamen Züge auszuleben?

:D
Nicht jeder, der lieb ist, wird auch von mir lieb behandelt. So ist das nicht. :D
Aber wer zu mir nicht nett ist, wird von mir definitiv auch nicht nett behandelt. :)

Aber zu Leuten, die mir irgendwie sympathisch sind, kann ich ganz fürchterlich lieb und reizend sein. :)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Nicht jeder, der lieb ist, wird auch von mir lieb behandelt. So ist das nicht. :D
Aber wer zu mir nicht nett ist, wird von mir definitiv auch nicht nett behandelt. :)

Aber zu Leuten, die mir irgendwie sympathisch sind, kann ich ganz fürchterlich lieb und reizend sein. :)

Oweia, dann hab ich einiges zu befürchten. :p

Achja, Fast-Eheweib, du raubst mir den Schlaf. :D