Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Carcassgrinder
das mit der zerfressenen speiseröhre stimmt wirklich, habe ich gar nix von gehört.
Einer von denen ist übrigens auch Doktor in Biotechnik oder so was ähnliches, im Ernst

Das ist auch so ein ungeschriebenes Gesetz.

Was man studiert hat und beruflich ausübt, wird es privat absolut ignoriert und dem entgegen gehandelt. :D

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
44
Münsterland
ähh.. was ist denn jetzt der Stand der Dinge? Gehen wir mit Descarada nu aufs Dark Age Konzert? Ist sie nun KaeptnKorn's Feundin? *nixmehrmitkriegt*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
wann und wo is´n das dark age konzert ???

und: nein, ich habe immernoch nicht alle seiten dieses threads gelesen.

solange das konzert nicht gerade in bönningstedt stattfindet, wäre ja sogar buxtehude noch zu ertragen...
:)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
huch, noch eine aus der HH-Gegend (ist Bönningstedt noch Hamburg??? :D), hab ich gar nicht mitbekommen ;)

Dark Age sollte man sich schon ansehen, fragt sich nur, welcher Tag...Freitag oder Sonntag???? Wer ist denn wann am liebsten da? Ich tendiere ja zu Freitag...schöner Osterbeginn :D

Lucretia

10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
also das Konzert is im Headbangers, einmal am 9. und einmal am 11. April :)
Und ich tendiere zum 11., weil könnte sein am 9. bin ich zu verkatert, aber vielleicht entscheide ich das auch spontan ;)

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von Judas
Genaugenommen wäre DAS momentan der Idealfall.
;)

Tja, aber wie das Leben so spielt, ist der Idealfall am aller aller aller aller aller unwahrscheinlichsten.

Welche Metalband kommt denn bitte nach Buxte? :D

Und zu Dark Age: Wollen die nen Rekord aufstellen?

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn

Und zu Dark Age: Wollen die nen Rekord aufstellen?

Rekord? Ich vermute, die spielen 2 Mal im HB, weil der Laden eigentlich schon längst zu klein ist für eine Dark Age Release-Party. ;) Wenn ich an das Gedränge bei den letzten Gigs denke... :rolleyes:
Also eben 2 Mal, damit auch alle Fans dabei sein können. :)