Kontakt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Original geschrieben von ShizzoKrause
Dann aber gefälligst durch die Rähre im Hals weiterrauchen...jajaja, der gute alte Freund Kehlkopfkrebs....

das sind auch die voraussetzungen um in einer grindcore band zu spielen
*gurgel*
*röchel*

Original geschrieben von Linde
verdammte punks
nur am baggern das jungvolk
gewöhnt euch das mal ab ist ja ekelhaft

Schlimm ne?
Sogar mit Stiefel im Arsch nix anderes im Kopp als Frischfleisch der weiblichen Sorte.....was ein Glück, dass ich mit dieser Abart der Sexualität nix anfangen kann.....tot und kalt, da braucht man nicht baggern, die wollen immer :)

Carcassgrinder

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2003
4.040
0
61
Schlimm ne?
Sogar mit Stiefel im Arsch nix anderes im Kopp als Frischfleisch der weiblichen Sorte.....was ein Glück, dass ich mit dieser Abart der Sexualität nix anfangen kann.....tot und kalt, da braucht man nicht baggern, die wollen immer :)

DEAD GIRLS DON´T SAY NO :D :D :D

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
Schlimm ne?

und geschlecht offen oder was :D