Kommerzbands

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von The Metal Ace, 18. Dezember 2006.

1. Röbbes

Röbbes W:O:A Metalhead

Und der Zoll darf deine Grasballen nicht finden.....

2. tronix

tronix W:O:A Metalhead

Das war aber Stroh :o

3. finlandiavodka

finlandiavodka W:O:A Metalmaster

Bla, Klugscheisser :o :D

4. FOREVER_MA

FOREVER_MA W:O:A Metalgod

also ich finde den Typ extrem witzig ... kann man den mieten .. so für nen Kindergeburtstag ?? :rolleyes:

5. faxe06

faxe06 Member

:confused: Aber,Aber Ace, nur wegen ein Paar Kommerzbands Wacken schmeißen? Ich weiß ja nicht, wie weit du fahrn musst (ich 15 km, haha), aber ich würd die Reise auch vom Arsch der Welt machen.
    Und bisher warns ja auch nur ein oder zwei Bands pro Jahr, die auch dem nicht metallischen Pöbel dank MTV,VIVA&co bekannt sind. Und für die lässt sich auch übern Kommerz streiten.
    Nightwish sind mir schon wieder symphatischer geworden seit sie ihre Ego-Heule gefeuert haben, Within Temptation find ich auch nicht so kommerzig, und was OOmph! betrifft: die warn vor 10 Jahren schon mal in Wacken. Für ihren Erfolg in der Zwischenzeit können die auch nichts.
    Und Bullet for my Valentine sind Newcomer, die momentan noch die Kommerzwelle des Erfolgs reiten. Gebt den ein paar Jahre und ne Chance, ich seh da Potential.
    Also, schön weiter nach Wacken fahrn, und Partystage gucken, wenn dir die Truestage nicht passt.

6. Zonkos_Pupertsartikellad

Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

Natürlich. Keine Band kann was für ihren Erfolg. Sie sind ja selbst schuld, wenn sie Musik machen:o

7. Orkay

Orkay Newbie

Ich frage mich, wie viele Leute, die über die bösen Kommerzbands rumheulen wohl im realen Leben auf eine Gehaltserhöhung verzichten würden, um "truer" zu sein.... Doch so viele?:D

Mir geht es relativ am A**** vorbei, ob ne Band erfolgreich ist oder nicht, Hauptsache die Musik stimmt.

Diese Seite empfehlen